Oakley Brillen Günstig

• Wieder @ markus(hh):

Hab gerade mal meine ganzen letzten eBay Bewertungen durchsucht; ich finde den Kerl nicht mehr!! Der hatte alle 2 Wochen 1 Why 3 zum Direktkauf. Alles sehr seriös, ich denke, er hat sich nen Koffer voll aus den Staaten mitgebracht.
    Mehr helfen kann ich leider nicht!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• oakley sonnenbrillen

kennt hier jemand einen günstigen online store für sonnenbrillen, vorzugsweise oakley?

• Frage:

Was ist der Unterschied zwischen "Black Gradient" und "Grey" in Bezug auf die Gläser ? Es geht hier speziell um eine "Gascan". Welches Glas ist dunkler (mehr schwarz) ?

Ich war davon ausgegangen das Black Gradient dunkler ist, nur die Bilder im Internet lassen mich irgendwie daran zweifeln.

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Frage:

Was ist der Unterschied zwischen "Black Gradient" und "Grey" in Bezug auf die Gläser ? Es geht hier speziell um eine "Gascan". Welches Glas ist dunkler (mehr schwarz) ?

Ich war davon ausgegangen das Black Gradient dunkler ist, nur die Bilder im Internet lassen mich irgendwie daran zweifeln.

Wenn man sich die Bilder auf http://www.the-o-shop.de ansieht, sind die Black-Gläser dunkler...
    Welche Bilder hast du denn gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Wer sich traut bei ebay USA eine Oakley per Paypal oder Kreditkarte zu kaufen:

http://stores.ebay.com/huneymonkeys-sport-sunglasses

Hab gerade 2 schicken lassen, ging innerhalb einer Woche.
    Sind echt, mit Karton und Papieren.

Das habe ich mich schon öfters getraut. Der Händler den du gepostet hast ist sehr gut. Leider verlangt er etwas hohe Versandkosten, da gibts bessere ;) Andererseits hat er eine super Auswahl :top:

• Oakley

Hallöle,

Ich werde euch mal einen guten Tip geben bezüglich Oakley Brillen.

In Hamburg, hat der Karstadt Spiel& Sport Mönckebergstrasse mehrere Oakleybrillen im Abverkauf.
    Laut Verkäufer hat Karstadt einen Sonderposten aufgekauft.
    Ich habe dort eine Xmetal Romeo Black Iridium für 170!! Euro bekommen (Statt 349 Euro). :top:
    Twentys haben die auch... ist ein ganze Schaufenstervitrine voll... Penys, Juliets, MFrames... In der Regel gibt es fast 50 % Rabatt auf den normalen Preis.

Laut Verkäufer dürfte es auch Garantie auf die Brillen geben.
    Die Umverpackung für die Brillen fehlt aber. Die Oakley Schutztasche gibt es aber zur Brille dazu.

Und hier der Tip... ab morgen gibt es bei Karstadt für "Insider" 10% auf Sportbekleidung... darunter dürften vielleicht die Brillen fallen.

Noch da waren heute eine Romeo Polarised sowie eine Romeo mit gelben Gläsern sowie Mframe und weitere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!