Oakley Brillen Günstig

  • Hallo,



    Bekommen wir auf die Preise die auf der Website angegeben sind noch einmal 20%, oder habe ich das falsch verstanden?


    Gruß


    Snoopyracer


  • ne, die Preise im Shop sind 20% unter UVP und TT´ler bekommen das ganze dann versandkostenfrei.


    So hab ich es zumindest verstanden.


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Gibts in Hamburg empfehlenswerte Läden die auch eine gute Auswahl haben? Muss ja nicht immer alles online sein

    Warst Du mal bei MSP in der Rentzelstraße? Die hatten früher zumindest eine recht große Okleys-Auswahl...


    Gruß,
    Dennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Warst Du mal bei MSP in der Rentzelstraße? Die hatten früher zumindest eine recht große Okleys-Auswahl...


    Gruß,
    Dennis.


    Auf deren Website ist das Angebot nicht so groß, aber ich werde mal vorbeischauen, danke :top:


    Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    ne, die Preise im Shop sind 20% unter UVP und TT´ler bekommen das ganze dann versandkostenfrei.


    So hab ich es zumindest verstanden.


    CU
    Dennis



    auf die UVP gibts +- 20 % Rabatt, nicht auf die Preise der Website, werde die Tage dir UVP's auch reinschreiben, damit die Kunden den Unterschied sehen können!

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Warst Du mal bei MSP in der Rentzelstraße? Die hatten früher zumindest eine recht große Okleys-Auswahl...


    Gruß,
    Dennis.


    Moin :)


    MSP war ein Reinfall, die haben nur ganz wenig Brillen im Angebot. Vielleicht ein Viertel von dem was Karstadt Sport in der Mö hat...


    Kennt noch jemand Geschäfte in Hamburg oder weitere Onlineshops?


    Grüße,
    Sven

  • Hamburg - würde mich auch interessieren, ich suche einen Nasensteg (den aus Gummi) für ein etwas älteres FRAME Modell! Bei Karstadt konnten die zum Service gar nichts sagen! ;)

  • Hier noch ein kleiner Online Shop von ner Mini-Kette aus dem Münchner Umland. Der Besitzer ist supernett und kann im Zweifelsfall alles besorgen, was man sich wünscht. Gerade spezielle Artikel, die man in Deutschland normal nicht kriegt - vieles ist auch nicht im Online Shop oder im Ladengeschäft zu haben... die werden dann nur für "Eigenverbrauch" bestellt. ;)


    Preislich natürlich dann etwas "individueller", aber definitiv seriös. ;)


    http://www.planet-sports.de/

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • OT:


    Gibt es hier Oakley Experten? Weiß jemand ob die Oakley Twenty und die Oakley XX das gleiche Modell sind?


    Gruß


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!