Oakley Brillen Günstig

  • ich sag nur, kauft euch die brillen im urlaub, ich spare in livigno grundsätzlich ca. 25-45% bei standartmodellen. es es gibt überall "steuerfreioasen", dort lohnt sich der kauf wirklich, ausserdem werden oft exclúsive(oakley) modelle angeboten, die in D nie offiziell verkauft werden. meine freundin hat sich am wochenende wieder "ausgestattet".
    man kann dann auch noch den liter ballantines zu 6.99 dazulegen....obwohl ein guter grappa ..... oder der 80er stroh zu 5,99
    die brillen können dort auch online bestellt werden. besser ist für schwaben und bayern mal kurz zum tanken über österreich "rüber" zu fahren. pässe sind jetzt alle offen.

  • Tach,


    ich würde Sonnenbrillen nicht im Urlaub kaufen, sondern nur noch beim Optiker. Meine in den USA gekaufte Ray Ban bräuchte mal neue Gläser (lässt sich ja gerade bei Sonnenbrillen kaum vermeiden). Die sind hier nicht zu bekommen - also wirklich doof.


    Meine nächste Brille kauf ich bei der Optikerin um die Ecke, die ich seit 13 Jahren kenne. Da weiß ich dann, dass sie immer für mich da ist und ich nicht wie jetzt mit Kratzern leben muss. Klar, ganz billig ist das dann nicht - die 40 Euro Unterschied oder was auch immer sind dann aber spätestens im nächsten Sommer wieder drin.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ich hab mir vor kurzem erst einen Fossil Cruise gekauft. Hat die gleiche Qualität wie eine Oakley(konnte direkt vergleichen) und hab dann mit etwas handeln 40€ beim Optiker gezahlt. Normaler Preis 60-70€...


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Hallo!


    Dieser Shop: http://affarista.shop.atrada.de/ ist sehr billig.
    Ich habe ihn über Ebay gefunden, kann aber keinerlei Aussage über die Seriösität machen, die Bewertungen bei Ebay sind eigentlich in Ordnung.


    Möchte nicht jemand anderes da mal bestellen und berichten :-)


    Grüße,
    Daniel

  • bei Ebay gehen die Dartboards relativ günstig weg:


    Meine neue für 118+Versand: Klick


    Das mit den Brillen wird langsam zur Sucht.. :D


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von silberpfeil
    ich sag nur, kauft euch die brillen im urlaub, ich spare in livigno grundsätzlich ca. 25-45% bei standartmodellen.
    die brillen können dort auch online bestellt werden. besser ist für schwaben und bayern mal kurz zum tanken über österreich "rüber" zu fahren. pässe sind jetzt alle offen.



    Hast du eine Adresse zum Online Bestellen?


    Hat sonst noch jemand eine Idee/Adresse auch im Nachbarland zum bestellen?
    Ich suche allerdings eine Off Line 2.0 also keine Sonnenbrille.

    Die Waldfrucht

  • Gestern kam auf irgendeinem Programm ein Bericht über Fakes bei Ebay... 90% schätzt man dort als unecht an. Es wurden 6 Lacoste T-Shirts und irgendwelche Trakkingrucksäcke geprüft. Alle unecht^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia9910
    Gestern kam auf irgendeinem Programm ein Bericht über Fakes bei Ebay... 90% schätzt man dort als unecht an. Es wurden 6 Lacoste T-Shirts und irgendwelche Trakkingrucksäcke geprüft. Alle unecht^^


    Bei den Rucksäcken gings um die Marke "Jack Wolfskin", und davon war einer echt. ;)


    Aber ist echt traurig was da abtgeht mit gefälschten Markenartikeln bei Ebay. :mad: :eek:

  • OT:


    Das ist zwar Offtopic, aber ich hab auch nen Ralph Lauren Polo-Shirt gekauft. Bin auch nicht von der Echtheit überzeugt.


    Aber der Rest ist im Ebay-Problem-Thread zu lesen! Wollte damit nur zeigen, dass nicht alles Gold ist was glänzt.


    MfG

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!