Oakley Brillen Günstig

  • Hi


    suche für den Sommer noch ne ganz schicke oakley sonnenbrille. kennt einer einen online-shop, wo man die brillen günstig erwerben kann?


    gruss burz

  • Oakley hat eine Preisbindung für die Brillen, preislich sind die deshalb außer e..y eigentlich überall gleich.. bis auf Aktionen oder so..
    aber 2 gute Shops hab ich dann doch noch für dich:
    Oakley-Dealer.de
    The O Shop
    schau da mal, finde beide Shops klasse!
    Gruß, Max

  • kauf dir lieber ne oakley beim optiker....zahlst dann den normalen preis, aber ebay weisste ja nie und soooviel kannste da net sparen....


    d.

  • mein Bruder hat sich die Brillen im Laden mal angeschaut und die dann von nem Händler bei eBay geholt...

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Ich würd mir gern die hier kaufen, wenn sie doch blos nicht so teuer wäre...



    Viele Grüße

  • SmartFox:


    Für 150€ bekommst du dich Brille und wenn du sie pflegst hält sie sicher auch eine ganze Weile. Also eine Investition, die sich lohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
      SmartFox:


    Für 150€ bekommst du dich Brille und wenn du sie pflegst hält sie sicher auch eine ganze Weile. Also eine Investition, die sich lohnt.


    Voll unterschreib. Meine erste Okaley die vor fast 13 Jahren gekauft habe,trage ich heute auch noch, zumindestens ab und zu mal ! Mein Alter Herr sagte schon immer: Lieber etwas mehr ausgeben und dann länger Freude dran haben..

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Ja, ShaoLin und Dirk, dass die Oakley das Wert ist, glaube ich euch beiden sofort. Dennoch habe ich sie in verschiedenen Shops erst ab EUR 179,00 gesehen, was dann noch einmal 40 DM mehr als der von ShaoLin geschätzte Preis ist. Ich werde sie mir aber wahrscheinlich trotzdem holen!


    Bei eBay gibt es von dem Modell (Dartboard) leider erst ein paar Angebote, alle jedoch nicht in meiner Farbe. Muss dann wohl oder übel in einem Oakley Shop bestellen, ist wohl brandneu das Teil :)


    Viele Grüße

  • Hey,


    hab mir vor drei Jahren ne Brille von Prada zu nem ähnlichen Preis beim Optiker gekauft. Mittlerweile hab ich das vierte Paar Gläser drin und die Brille selber schon drei mal neu anpassen lassen - alles auf Kulanzbasis. Mein Tip also, kauf Dir das Teil lieber beim Profi, der Dir auch gleich ordentlichen Service bietet, denn mit nem Satz neue Gläser bist Du schnell mit 40 Euro dabei (und Sonnebrillen sind nun mal verdammt anfällig!)!
    hth

  • Beim Optiker habe ich auch schon gefragt, der kann mir die Brille für EUR 239,00 bestellen. Das sind fast EUR 50,00 mehr, als im Internet... da passe ich sie mir lieber selbst an :)


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!