D410 Probleme beim hören & sprechen..?!

  • Hallo,
    also erstmal muss ich sagen das ich das D410 für eines meiner besten Handys halte. Echt fast alles Top. Eniige Bugs hat das Gerät auch, was mich aber am meisten stört ist:


    Das wenn die klappe geschlossen ist und ich Gespräche annehme, hört mein Gesprächspartner mich ganz schlecht und die Lautstärke des Ohrhörers ist extrem leise (sogar wenn ich auf laut stelle). Sobald ich in einer lauteren Umgebung bin höre ich meinen Gesprächspartner gar nicht mehr :(


    Habt ihr mit dem Gerät dieselben Probleme und meint ihr man kann das irgendwie beseitigen oder wird bald einen Reperatur angeboten? (Wie beim T610 mit dem rauschen)

  • Ich kann das mit der Hörerlautstärke auch bestätigen,zusätzlich ist auch noch ein rauschen zu hören.
    Ich habe daher das Gerät von Samsung tauschen lassen was aber nichts gebracht hat.
    Da ich das von Samsung Handys nicht gewohnt bin bleibe ich da hartnäckig,bei der Hotline sind diese Probleme nicht bekannt,die wollen sich da erstmal schlau machen.
    Ich kann nur jedem raten dort anzurufen und das Handy tauschen zu lassen.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Bei mir geht es eigentlich wieder. Hab die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ausserdem muss man das Handy etwas quer ans Ohr halten weil der Hörer ziemlich ungünstig an der Seite und nicht in der Mitte angebracht ist :(

  • Ich habe sehr lange gespräche mit der Hotline gehabt,viele Probleme waren denen noch nicht bekannt.
    Die Mitarbeiter der Hotline haben selbst getestet während ich solange am Telefon gewartet habe.
    Auch das Problem mit der Hörerlautstärke wurde mir bestätigt.
    Jetzt muß man sich bei Samsung mit dem Problem erstmal beschäftigen,man will sich sobald man was weiß bei mir melden.


    Ich habe meine 2 D410 aber schon "entsorgt".
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Hallo!


    Ich habe das Lautstärke-Problem auch, allerdings nicht im geschlossenen Zustand, sondern wenn ich das Aktivtop offen habe. Die Hörerlautstärke ist selbst in einer Umgebung ohne Hintergrundlärm zu leise. Ist das bei euch auch so? Ich habe das D410 noch nicht so lange und habe daher noch nicht mit geschlossenem Top telefoniert.


    Habt von euch jemand evtl. das gleiche Problem?


    Genion: Gibt es irgendwelche neuen Infos vom Samsung-Support?


    Gruß,
    Raimund

  • Godfath3r


    Nein es war noch nichts zu hören von Samsung.


    Wenn sie probieren ihre Fehler zu beheben wird das eine Weile dauern das hat schon die Hotline gesagt die haben ja nicht mal eine neue Software parat da kann man sich ausrechnen wie lange es dauert bis die das Problem mit der Hörerlautstärke hinbekommen.


    Solange wollte ich nicht warten und benutze jetzt wieder mein E700 und warte jetzt auf ein neues Modell von Samsung das hoffendlich wieder zu gebrauchen ist.


    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!