SE K700i ab € 399,-

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    So, jetzt atmen wir alle mal ganz tief durch, ziehen die Rollos hoch, stellen fest, daß draußen wunderschönes Wetter ist, erkennen, daß es Samstag Nachmittag um 16:00 ist, realisieren, daß um diese Zeit kein Postamt mehr irgendwelche Pakete annimmt, rufen uns in Erinnerung, daß sowohl morgen als auch übermorgen ein Feiertag ist, an dem ebenfalls keine Pakete irgendwo verschickt werden, und schlußfolgern daraus, daß es absolut, vollkommen und in jeder Hinsicht absolut bedeutungslos ist, ob MPTelecom jetzt oder Montag Abend um 22:00 antwortet.

Full ACK!

Ich fahr jetzt in' Garten und werde grillen. (auch wenn es keinen interessiert) :D

Gruß Dominik

• Ab 1.6. wird das K700i bei T-Mobile gebrandet für 149,95 incl. Vertrag angeboten. Ein Liefertermin seitenes T-Mobile ist jedoch noch nicht bekannt, wird wohl Mitte bis Ende Juni werden.

Wie meint Ihr denn das???

Zitat

Wir bieten das T-Mobile Gerät wieder in zwei Varianten an.

Heisst das gebrandet und entbrandet? Wie sind die Preisunterschiede?

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• und was soll es überhaupt heißen?
    Heißt es das sie es ab morgen anbieten aber nicht liefern können oder wie? Auf der T-mobile homepage ist es ja auch nicht drauf.

• Wenn man MP kennt könnte man ahnen was sie meinen. ;):D

Bei der Formulierung etwas verhaspelt, was Markus...schon etwas gegrillt und Bier getrunken beim schreiben? :rolleyes:

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Wie meint Ihr denn das???

Heisst das gebrandet und entbrandet?

Zweiteres wohl im Moment noch eher nicht ;)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    ob MPTelecom jetzt oder Montag Abend um 22:00 antwortet.

Wir warten MPtelecom :cool:!
    Wenn du antwortest, kriegst du ein !
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: SE K700i ab € 399,-

Hat eigentlich irgend jemand das Ausgangsposting vollständig gelesen und auch verstanden? :confused:

Ich weiß nicht, wie Ihr das interpretiert - für mich jedenfalls heißt dies hier:

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Ein Liefertermin seitenes T-Mobile ist jedoch noch nicht bekannt, wird wohl Mitte bis Ende Juni werden. Wir bieten das T-Mobile Gerät wieder in zwei Varianten an.

... dass das Gerät dann bei MPT lieferbar ist, wenn T-Mobile die Teile liefern kann. Und dann halt wieder in zwei Versionen (und was das heißt, sollte ja hinlänglich bekannt sein - auch für dieses Gerät wirds flashbare SW, Retail-Label und -Tasten usw. geben :D ).

Und dies wird "Mitte bis Ende Juni" werden - auf keinen Fall morgen.

Markus, korrigiere mich, wenn ich mich irre... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007

Sehe ich eigentlich auch so. Allerdings irritiert hier der Anfang von dem Posting:

Zitat

Ab 1.6. wird das K700i bei T-Mobile gebrandet für 149,95 incl. Vertrag angeboten.

Wat soll der 01.06. dann? :confused:

Gebrauchsanweisung:

• Re: Re: SE K700i ab € 399,-

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Markus, korrigiere mich, wenn ich mich irre... ;)

BigBlue ein schwerer Fehler ;)

Es sollte bestimmt Marcus heissen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Wat soll der 01.06. dann? :confused:

das ist das was ich auch nicht so ganz checke :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!