SE K700i ab € 399,-

• Ab 1.6. wird das K700i bei T-Mobile gebrandet für 149,95 incl. Vertrag angeboten. Ein Liefertermin seitenes T-Mobile ist jedoch noch nicht bekannt, wird wohl Mitte bis Ende Juni werden. Wir bieten das T-Mobile Gerät wieder in zwei Varianten an.

zum Shop

Preise mit vodafone, eplus und O2 ab Montag im Shop

• 399€ mit oder ohne Branding!
    Auf der HP von euch steht nirgends etwas von einem Branding!
    ist jetzt der ohne Branding gemeint, wenn nein, wieviel soll es ohne Branding kosten!
    Wenn ich jetzt den ohne branding bestelle, wieviel wollte ihr vorgezahlt haben oder wollt ihr den ganzen betrag haben!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

sehr interessant! Was ist denn der Unterschied zwischen dem K700 und dem K700i? Ist letzteres eine reine T-Mobile Version?

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Was ist denn der Unterschied zwischen dem K700 und dem K700i?

Es gibt keinen Unterschied. Auf der deutschen S/// Seite heißt es K700 auf der internationalen Seite heißt es K700i.

K700
    i=international
    c=china
    a=amerika

Hoffe das paßt so wie ich es aufgestellt habe? :confused:

• Habe mich bei dem "i" auch gewundert, aber auf der Homepage steht nur "K700" ohne i!
    Mensch,
    ich will auf den Bestellbutton klicken, MPtelecom bitte melde dich!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• :D Mensch Jungs, hier in Süddeutschland sind wir nahe den 30C und Sonnenschein, zudem ist Pfingsten.

Marcus hat vor lauter Wärme sogar Pfingstmontag zum Arbeitstag gemacht.

Also raus ins freie und TT mal etwas ruhen lassen. In Mannheim z.B. gibt es ein Stadtfest.

Also allen ein schönes Pfingsten und gönnt und Händlern auch etwas Pause.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bist du des Wahnsinns :D
    Ich bin die ganze Zeit hier online und warte auf ein Statement von MPtelecom!
    Der soll sich melden, ich halts nicht mehr aus :o
    Ich möchte mich endlich wieder fest binden(für min. 3 Monate :-D)
    MFG mayday7
    P.S. Ich bleib online!

• So, jetzt atmen wir alle mal ganz tief durch, ziehen die Rollos hoch, stellen fest, daß draußen wunderschönes Wetter ist, erkennen, daß es Samstag Nachmittag um 16:00 ist, realisieren, daß um diese Zeit kein Postamt mehr irgendwelche Pakete annimmt, rufen uns in Erinnerung, daß sowohl morgen als auch übermorgen ein Feiertag ist, an dem ebenfalls keine Pakete irgendwo verschickt werden, und schlußfolgern daraus, daß es absolut, vollkommen und in jeder Hinsicht absolut bedeutungslos ist, ob MPTelecom jetzt oder Montag Abend um 22:00 antwortet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Du weist nicht was Leidenschafft ist!
    SCNR :D
    Bin ja schon weg, aber 22.00 Uhr garantiert online :p
    MFG mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!