In Berlin sind seit einigen Tagen alle lokalen Einwahlnummern nicht mehr erreichbar!
Gruß
wenky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Berlin sind seit einigen Tagen alle lokalen Einwahlnummern nicht mehr erreichbar!
Gruß
wenky
Der Anfang vom Ende....
Ich hab heute versucht mit der 08001058 im Osrtsnetz online zu gehen, eine Verbindung ist leider nicht zu stande gekommen (nach unzähligen Versuchen).
Jetzt kann ich aber über diese Vorwahl gar nicht mehr telefonieren. Mit einer anderen MSN klappt es aber.
Könnte es sein, dass die Anrufe (bzw. Anrufversuche) gezählt werden und nach Überschreiten eines Limits der Dienst (evtl. vorübergehend) gesperrt wird?
Bei mir klappt es problemlos (Ulmer Raum), also noch nicht am Ende!
Habe es heute allerdings auch zum ersten Mal ausprobiert....werde berichten, wie lange es noch geht!
Grüsse
Hi!
Ab morgen ist das kostenlose telefonieren vorbei!
Quelle: Teltarif.de
Wundern wird sich ja bestimmt keiner, aber war doch ein nettes Geschenk...
MfG Stefan
Auch gut. Na, dann können wir ja hier schließen. Ich hab es übrigens nicht einmal -außer zum Probieren- genutzt. Schade eigentlich...
Schade, aber ich habe es jetzt immerhin die letzte Woch genutzt, und mir so 2-4h Telefonkosten gespart
Ich finde 0800er Vebindungen so toll, weil die nicht vom Dienst-Vermittlungs-Rechner protokolliert werden ...
Dann muß ich halt wieder per GoBananas Card privat fonieren.
ZitatOriginal geschrieben von SprotteSH
GoBananas Card
Hää? Woasn des?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!