Kostenlos ins eigene Ortsnetz

  • In Berlin sind seit einigen Tagen alle lokalen Einwahlnummern nicht mehr erreichbar!


    Gruß
    wenky

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    hier wird dir geholfen....


    greetz


    JohnnyT


    Danke, aber ich wollte damit sagen, dass es für meine Region ohne Vorwahl keine Möglichkeit gibt mich einzuloggen ;)
    Ein wenig kompliziert ausgedrückt hab ich mich schon.

  • Ich hab heute versucht mit der 08001058 im Osrtsnetz online zu gehen, eine Verbindung ist leider nicht zu stande gekommen (nach unzähligen Versuchen).


    Jetzt kann ich aber über diese Vorwahl gar nicht mehr telefonieren. Mit einer anderen MSN klappt es aber.


    Könnte es sein, dass die Anrufe (bzw. Anrufversuche) gezählt werden und nach Überschreiten eines Limits der Dienst (evtl. vorübergehend) gesperrt wird?

    mfg supersiggi

  • Bei mir klappt es problemlos (Ulmer Raum), also noch nicht am Ende!


    Habe es heute allerdings auch zum ersten Mal ausprobiert....werde berichten, wie lange es noch geht!



    Grüsse

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Ich finde 0800er Vebindungen so toll, weil die nicht vom Dienst-Vermittlungs-Rechner protokolliert werden ... ;-)


    Dann muß ich halt wieder per GoBananas Card privat fonieren.

    Wer das Wort problemlos in den Mund nimmt, lügt vorsätzlich, oder er weiß nicht, wovon er spricht!
    MfG - Roman - Kein KielNETter - 0179-6020087 - Das Mobile - auch für SMS ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!