Kostenlos ins eigene Ortsnetz

  • Also nochmal ;-)


    Es ist doch grundsätzlich so, dass - wenn überhaupt - dem Angerufenen Kosten entstehen können, oder?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Es ist doch grundsätzlich so, dass - wenn überhaupt - dem Angerufenen Kosten entstehen können, oder?


    Ja, 0800 -> kostenlos.
    Außerdem steht ja auf der Homepage.


    Ist es euch auch schon passiert, dass ihr nach einer Stunde einfach getrennt wurdet (normales Gespräch)? Und dann bei Neuwahl einfach sofort ein Besetztzeichen kommt?
    Wenn das kein Zufall ist, habe die wohl schon mitgekriegt, dass da hohe Kosten auf sie zukommen und werden das wohl bald einstellen.


    MfG Stefan

  • Meine I-Net Verbindung wird auch nach einer Std. getrennt.
    Aber die sofortige Wiedereinwahl ist kein Problem.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von blind-guardian
    Ist es euch auch schon passiert, dass ihr nach einer Stunde einfach getrennt wurdet (normales Gespräch)? Und dann bei Neuwahl einfach sofort ein Besetztzeichen kommt?


    Was man eigentlich auch durchaus verstehen kann - denn Sinn und Zweck des Angebots ist es ja eigentlich nicht, eine kostenlose ISDN-Flat zur Verfügung zu stellen.
    Je stärker das Angebot missbraucht wird, desto eher wird es wieder eingestellt. Und dann hat keiner mehr was davon.


    Carsten

  • Aus dem Grunde würde ich sofortige Verbindungstrennung bei Datenübertragung begrüßen - und länger als 1 Stunde können ja wohl keine ernsthaften Gespräche geführt werden?!

    Wer das Wort problemlos in den Mund nimmt, lügt vorsätzlich, oder er weiß nicht, wovon er spricht!
    MfG - Roman - Kein KielNETter - 0179-6020087 - Das Mobile - auch für SMS ;-)

  • Natürlich können auch ernsthafte Gespräche länger als 1 Stunde dauern. Ich hab schon ernsthafte Gespräche geführt die über 2 Stunden gedauert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ghuzdan1
    Natürlich können auch ernsthafte Gespräche länger als 1 Stunde dauern. Ich hab schon ernsthafte Gespräche geführt die über 2 Stunden gedauert haben.

    Mein Rekord war einmal 4 1/2 Stunden ;) Aber alles in der Kennenlernphase :D


    Bisher klappt es Problemlos, schade nur, dass ich keine Einwahlnummer fürs Internet habe :(


    Gruß,
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Mein Rekord war einmal 4 1/2 Stunden ;) Aber alles in der Kennenlernphase :D


    Bisher klappt es Problemlos, schade nur, dass ich keine Einwahlnummer fürs Internet habe :(


    Gruß,
    Dominik


    hier wird dir geholfen....


    greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    hier wird dir geholfen....


    Thx ³
    Heute bekomm ich aber wohl kaum einen Connect zu dem Server in meiner City...XXL Überlastung.


    Telefonieren funzt wunderbar...

    mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!