ZitatOriginal geschrieben von Clavius
Wie meinen?
Clavius
Bezog sich auf ein Posting auf Seite 3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Clavius
Wie meinen?
Clavius
Bezog sich auf ein Posting auf Seite 3.
Also nochmal
Es ist doch grundsätzlich so, dass - wenn überhaupt - dem Angerufenen Kosten entstehen können, oder?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Es ist doch grundsätzlich so, dass - wenn überhaupt - dem Angerufenen Kosten entstehen können, oder?
Ja, 0800 -> kostenlos.
Außerdem steht ja auf der Homepage.
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr nach einer Stunde einfach getrennt wurdet (normales Gespräch)? Und dann bei Neuwahl einfach sofort ein Besetztzeichen kommt?
Wenn das kein Zufall ist, habe die wohl schon mitgekriegt, dass da hohe Kosten auf sie zukommen und werden das wohl bald einstellen.
MfG Stefan
Meine I-Net Verbindung wird auch nach einer Std. getrennt.
Aber die sofortige Wiedereinwahl ist kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von blind-guardian
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr nach einer Stunde einfach getrennt wurdet (normales Gespräch)? Und dann bei Neuwahl einfach sofort ein Besetztzeichen kommt?
Was man eigentlich auch durchaus verstehen kann - denn Sinn und Zweck des Angebots ist es ja eigentlich nicht, eine kostenlose ISDN-Flat zur Verfügung zu stellen.
Je stärker das Angebot missbraucht wird, desto eher wird es wieder eingestellt. Und dann hat keiner mehr was davon.
Carsten
Aus dem Grunde würde ich sofortige Verbindungstrennung bei Datenübertragung begrüßen - und länger als 1 Stunde können ja wohl keine ernsthaften Gespräche geführt werden?!
Natürlich können auch ernsthafte Gespräche länger als 1 Stunde dauern. Ich hab schon ernsthafte Gespräche geführt die über 2 Stunden gedauert haben.
ZitatOriginal geschrieben von Ghuzdan1
Natürlich können auch ernsthafte Gespräche länger als 1 Stunde dauern. Ich hab schon ernsthafte Gespräche geführt die über 2 Stunden gedauert haben.
Mein Rekord war einmal 4 1/2 Stunden Aber alles in der Kennenlernphase
Bisher klappt es Problemlos, schade nur, dass ich keine Einwahlnummer fürs Internet habe
Gruß,
Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!