SX1 Update - großes Problem

  • Moin,
    verstehe ich nicht... :confused:
    Wenn Du Dein Auto reparieren möchtest und dabei etwas kaputt machst, hasst Du dann auch den Autohersteller dafür?
    Siemens weist ausdrücklich darauf hin, dass Selbstupdates auf eigene Gefahr geschehen. Bei Computern ist es das Selbe. Wenn man sein Bios flasht geschieht dies auf eigene Gefahr.
    Das ist so, weil die Hersteller nicht für eventuelle Stromausfälle oder schlecht konfigurierte Systeme haften können. Kein Hersteller kann jede erdenkliche Softwarekonfiguration bzw. Software im Allgemeinen testen und eine 100%ige Kompatibilität versprechen. Hinzu kommen noch die unzähligen Varianten der Hardwarezusammenstellungen mit wieder etlichen unterschiedlichen Treibern.
    Aber mal ganz sachlich: Du hast halt Pech gehabt. Hinzu kommt jetzt noch das Pech, dass der nächste UDP weit weg ist. Bei anderen Herstellern gibt es aber erst garkeine Selbstupdates und für Updates beim Servicepartner wird auch noch Geld verlangt... :mad:
    Also ärgere Dich nicht zu sehr und unternehme einfach mal einen kleine Ausflug. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • naja mein prob ist das ich erst 15 bin und nur ein fahrrad zur verfügung habe und meine ellis nicht bereit sind mich irgendwo hinzufahren..... aussadem hatte ich schon öfters ein siemens.... einmal ist mir es die ganze zeit abgeschmiert dann sind mir die tasten rausgefallen u.v.m.....

  • Moin,
    klar ist das ärgerlich. Aber zum Nächsten Bahnhof oder zur Bushaltestelle wirst Du ja schon irgendwie kommen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
    Alles in Allem ist das SX1 aber leider nie 100%ig ausgreift gewesen, was letztenendes hauptsächlich an dem OS liegt. Und was die S55 Tastatur angeht gebe ich Dir auch Recht. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!