SL65 Bild!

• Schon eigenartig, daß Siemens solch "krumme" Auflösungen verbaut. Wahrscheinlich nennen sie das 130x130 weil es mehr als 128x128 klingt :D
    Ich bleibe dabei: das ist ein Photoshop-Fake :P

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich finde dass Handy so eigentlich dehr gut gelungen auch wenn ich nicht glaube dass es echt ist.Aber mal schauen was so kommt, ich würdes es auf jeden Fall sehr begrüßen.

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Das Ding ist "leider" kein Photoshop Fake, in dieser Farbvariante wäre es auf jeden Fall keine Ersatz für mein SL55.
    Wobei warten wir die unterschiedlichen Farben mal einfach ab. ;)
    Die technischen Daten werden auch in Ordnung gehen und also selbst auf meinem 55er fand ich das Display nicht so schlecht, entscheidend ist für mich eher im SL fall das Design und das es Detailverbesserungen gibt und das ist der Fall.
    Also ist das Teil so gut wie gekauft, am besten wäre so ein Black wie es momentan das SL55 bei T-Mobile/eplus zu kaufen gibt, und schon sieht das Teil viel edler aus.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Das Display beim SL55 war nicht schlecht? Bitte? Also ich fand das Display alles andere als gut, ein Fünkchen besser als beim S55 aber besonders doll war das nicht. Oben verlinktes "Handy" wird so sicher nicht erscheinen denn es wäre allein vom Design her ein herber Rückschritt (viel zu kantig) zudem ist es definitiv ein gerendertes Bild.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Für mich wäre die viel interessantere Frage ob es noch auf der 55er Plattform basiert. Ich kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass C65, A65 und SL65 wirklich was mit der CX,M und S65 Plattform zu tun hat. Und wenn es auf dem C65 basiert, dann wirds wohl kaum mehr können als das SL55. Wurde nicht auch nach dem Erscheinen des SL55 von einer Cam Version des Gerätes gesprochen?

Max :)

• Zitat

Für mich wäre die viel interessantere Frage ob es noch auf der 55er Plattform basiert. Ich kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass C65, A65 und SL65 wirklich was mit der CX,M und S65 Plattform zu tun hat.

Dies wäre sogar nicht das erste Mal, dass Siemens es so handhabt. Das SL4x basiert schließlich auch zu großen Teilen auf der x35-Baureihe. Dennoch waren die neuen Features überwältigend und bis auf GPRS wurde es vom S/ME45 nicht übertroffen.
    Ich hoffe wirklich, dass das SL65 einen ähnlichen Innovationszug leisten kann, aber vermutlich wird es bei den Hoffnungen bleiben. Kein MMC-Slot, immer noch kein MP3-Spieler. Was bleibt da noch an SL-würdigen Eigenschaften? Höchtens die Ostereigröße, aber dann könnte man sich genausogut ein (bald billiges) SL55 kaufen!

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Denke ich auch. Der Preiß vom SL65 wird erstmal viel zu hoch sein. Und wenn da65er erscheint, wird das SL55 wohl extrem billig, auch in den anderen Farbvarianten. Und so wie ich das so sehe ist am SL65 eh nix besonders außer Cam, besseres Display und eventuel mehr speicher dran. Auf Cam, kann man verzichten da die eh auf dem kleinen Display keinen Sinn macht. BT wirds sicherlich auch nicht haben!

Max :)

• Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann würde ich fast mal behaupten, dass das größere Display vom CX/M/S65 nicht wirklich ins SL65 passen würde (auch optisch)... ist wohl wie das SL55 eher auf klein und fein ausgelegt und eben nicht so groß wie ein Samsung D410.

Im Vergleich zum SL55 wäre das Display aber zumindest schon mal eine ganze Ecke besser.

Ist zwar kein Handy für mich, aber schlecht finde ich es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!