Schaut für mich nicht nach Fake aus ,aber es würde das selbe Display wie C65/A65/Cf62 haben , was mich verwirrt :confused:
Ein paar Daten:
- VGA camera with 5x digital zoom
- Video recording H.263 Sub QCIF 7-9 fps
- video player H.263 & mpeg4
- High quality 65K TFT colour display 130 x 130 pixel
SL65 Bild!
-
-
-
weiss nicht was ich davon halten soll. Es sieht irgendwie so photoshopig aus
-
Ja, es ist irgendwie zu sehr an das SL55 angelehnt. Scheint aber gutes photoshopping zu sein: Mir gefällt's!
-
Was manche Leute mit Photoshop anstellen? IMHO sieht das Ding ziemlich grausam aus, ein Display mit 130x130 Pixeln ist auch ein wenig ungewöhnlich.
Insgesamt wohl nur ein netter Fake auch wenn klar ist, daß ein SL65 so oder so ähnlich aussehen dürfte ... -
Brrr ... wie uncool
-
Das Bild sieht ein wenig zackig / eckig aus. Ich vermute, dass die SL55 Rundungen noch mit reinkommen werden, außerdem müsste das Display größer sein, mindestens 130x170, eher mehr.
Bei den Features (Quelle?) wünsche ich mir noch einen MP3-Player, der die Sounds auch aus dem Lautsprecher abspielen kann (über die integrierte FSE), außerdem sollten MP3-Songs als Klingelton verwendet werden können. Irgendeinen Vorteil muss das SL65 schließlich gegenüber dem S65 haben. -
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
(Quelle?)Ein Posting im mobile-review.com Forum
-
Bitte lass das obere Bild ein Fake sein, gefällt mir nicht! Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass das Display kleiner ausfällt, da das SL65 mehr auf Design ausgelegt ist - siehe Samsung E800!!
Ciao...!
PS: Wann stellt Siemens neue Handys vor? In zwei Wochen - 16.06.?
-
Siemens stellt am 18. und am 19. 6. neue Handys vor.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Was manche Leute mit Photoshop anstellen? IMHO sieht das Ding ziemlich grausam aus, ein Display mit 130x130 Pixeln ist auch ein wenig ungewöhnlich.
Insgesamt wohl nur ein netter Fake auch wenn klar ist, daß ein SL65 so oder so ähnlich aussehen dürfte ...Was soll daran ungewöhnlich sein??? Das CF62 und das C65 haben das gleiche Display...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!