suche alle motorola die mit dem ladegeraet vom t260 funzen?

• ich würde gern wissen welche mots ich mit dem ladegeraet vom t260 laden kann? soviel weiss ich bis jetzt: cd930, star tacs, und das t280 funzen aber welche modelle NACH dem t280 kann ich noch damit laden ? (hintergrund : brsuche neues moti aber habe halt alle ladegeraet mit auto einbausatz fuer diese alten t260er etc. nun such ich ein neueres model (evtl.t720???) das mit den alten ladegeraeten funzt?
    danke

• Ich bin mir da nicht sicher wann die raus kamen, aber die funktionieren auf jeden Fall mit d. Ladegerät:

- V50
    - V3688 / V3690

16610LV

• Danke dirm und wie sieht es mit neueren modellen aus? zb das 720 oder auch die candybars(neue ) wie zb die "c" klasse oder so (bin bei moto.nicht mehr so auf dem laufenden da ich ja seither immer die alten nutzte)

HElP!;-)

hoffe ihr koennt mir helfen

danke

p.s. also was noch gut waere , wenn das geraet was ich suche auch ein relativ grosses display haette da ich nicht besonders gut sehe , habe momentan das t260 und das cd 930 im gebrauch.

• Hallo,

also ich bezweifle dass das Netzteil des T260 auch für das T280 funktioniert.
    Sind unterschiedliche Anschlüße. An dem Ladegerät funktionieren wirklich nur das V36xx, A008, V100, V5x, L7089, P7389, StarTac-Serie und das T2xx. Auch die neueren Produkte aus der V-Serie und der C-Serie sind nicht mit dem Netzteil kompatibel.

Gruß,
    Us?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!