ich würde gern wissen welche mots ich mit dem ladegeraet vom t260 laden kann? soviel weiss ich bis jetzt: cd930, star tacs, und das t280 funzen aber welche modelle NACH dem t280 kann ich noch damit laden ? (hintergrund : brsuche neues moti aber habe halt alle ladegeraet mit auto einbausatz fuer diese alten t260er etc. nun such ich ein neueres model (evtl.t720???) das mit den alten ladegeraeten funzt?
danke
suche alle motorola die mit dem ladegeraet vom t260 funzen?
-
-
-
Ich bin mir da nicht sicher wann die raus kamen, aber die funktionieren auf jeden Fall mit d. Ladegerät:
- V50
- V3688 / V3690 -
Danke dirm und wie sieht es mit neueren modellen aus? zb das 720 oder auch die candybars(neue ) wie zb die "c" klasse oder so (bin bei moto.nicht mehr so auf dem laufenden da ich ja seither immer die alten nutzte)
HElP!;-)
hoffe ihr koennt mir helfen
danke
p.s. also was noch gut waere , wenn das geraet was ich suche auch ein relativ grosses display haette da ich nicht besonders gut sehe , habe momentan das t260 und das cd 930 im gebrauch.
-
Hallo,
also ich bezweifle dass das Netzteil des T260 auch für das T280 funktioniert.
Sind unterschiedliche Anschlüße. An dem Ladegerät funktionieren wirklich nur das V36xx, A008, V100, V5x, L7089, P7389, StarTac-Serie und das T2xx. Auch die neueren Produkte aus der V-Serie und der C-Serie sind nicht mit dem Netzteil kompatibel.Gruß,
Us?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!