7610 bzw. 6600 kaufen?!

• Heyho,
    jop dann werde ich wohl Abstand vom 7610 nehmen!
    Meint ihr das das 6630(6670 noch in diesem Monat bei o2 zu bekommen sein wird?
    Danke ^^

• Verfolge einfach mal den anderen 6630 Thread hier im Forum. Das 6630 wirst noch diesen Monat bekommen-ob allerdings auch bei O2 steht im moment noch nicht fest. 6670 kriegste schon....

Motivation durch Entsetzen

• Huhu,
    so, hab mich mal fit gemacht in Sachen Handy ;)
    Habe mich jetzt wohl endgültig für das 6670 entschieden!
    Ich hoff' mal das es bei o2 noch diesen Monat für einen "humanen Preis" zu haben sein wird -.-
    So, nun noch eine Frage:
    Habe hier vom TT die seite http://www.handytick.de gesehen, da kostet das 6600 mit o2 Genion nur 29€ statt 129€ bei o2 und das 6670 149€ (bei o2 noch net da). Was ist von solchen Angeboten zu halten...? Seriös (laut Forensuche eigentlich schon), und wie läuft des da ab? Also ich bezahle zB 29€ für's 6600 und dannach ist alles so als ob ich es direkt bei o2 geholt hätte? Oder gibt es da Einschränkungen (außer das o2 Genion Online mit 100 frei sms net möglich ist)?
    Danke!

• Hallo!

Möchte einen Teil der Fragen von 11001001 noch mal aufgreifen da sie unbeantwortet geblieben ist.

Kann ich zwischen dem 6670 und dem Rechner per Nokia Suite und dem USB Kabel welches ja im Lieferumfang ist Daten, also alles wie Bilder, Themes,sis und java Progs und Spiele und Sounds usw, hin und her kopieren so wie jetzt mit meinem 6600 und einem IRDA Dongel oder brauche ich dazu ein BT Stick?

• Kann mir dazu denn niemand was sagen? Ich muß ja wissen ob ich noch einen BT Adapter kaufen muß oder ob alles per USB geht.

• Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Hallo!

Möchte einen Teil der Fragen von 11001001 noch mal aufgreifen da sie unbeantwortet geblieben ist.

Kann ich zwischen dem 6670 und dem Rechner per Nokia Suite und dem USB Kabel welches ja im Lieferumfang ist Daten, also alles wie Bilder, Themes,sis und java Progs und Spiele und Sounds usw, hin und her kopieren so wie jetzt mit meinem 6600 und einem IRDA Dongel oder brauche ich dazu ein BT Stick?

Ja, mit dem Kabel kannst du Daten zwischen 6670 und PC austauschen. Weiters geht es auch mit einem Bluetooth Stick. Infrarot gibt es beim 6670 nicht!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke.

Ich weiß das es beim 6670 kein IRDA gibt. SOllte ja nur als Vergleich dienen. Also brauche ich mir nicht extra einen BT Stick kaufen sondern kann das alles per USB Kabel hin und her übertragen. Das ist schonmal gut und spart wieder Geld. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!