Was stört Euch an Österreich?

• Christian:

Scheint außer Dir niemandem aufgefallen zu sein, dass der Threadersteller ein Nasenbär ist... :D Naja, stört halt wahrscheinlich nicht jeden, wenn er verar***t wird... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was stört Euch an Österreich?

Das er in Köln wohnt und eine Glatze hat ! :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Christian:

Scheint außer Dir niemandem aufgefallen zu sein, dass der Threadersteller ein Nasenbär ist... :D Naja, stört halt wahrscheinlich nicht jeden, wenn er verar***t wird... :D:D

Könntest du mir, einem armen Unwissenden, bitte explizit erklären, in wie weit die Glaubwürdigkeit des Threaderstellers wichtig für diesen Thread ist?

Er hat eine gewisse, wenn vielleicht auch nicht beabsichtigte Eigendynamik bekommen. Österreich ist ein sehr schönes Land und die Leute hier posten ihre Erfahrungen.

Und wo genau liegt dein Problem? ;)

Gruß,

Oliver

PS: Oder lebe ich doch in der Trueman-Show? :D

• alles.. obwohl ich nur wenige leute aus österr. kenne... aber das land und das volk ist mir seit je her unsympatisch.... keine ahnung warum...

die schweizer hingegen mag ich sehr, sehr gerne... naja, da war ich auch schon oft.

an alle österreicher: bitte nicht persönlich nehmen... einzeln würde ich euch sicher mögen... aber im rudel seit ihr mir unheimlich.....

*zw*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Könntest du mir, einem armen Unwissenden, bitte explizit erklären, in wie weit die Glaubwürdigkeit des Threaderstellers wichtig für diesen Thread ist?

Gerne: Die Diskussion basiert auf der Verarsche einer Flachzange. An sowas würde ich persönlich mich aus Prinzip nicht beteiligen - außer halt zum Zwecke des Troll-Bashings (also dies hier jetzt :D ).

Und auch unabhängig von der Verarsche ist die gestellte Frage eigentlich schwachsinnig. "Was stört Euch an Österreich?" Ich bitte Dich - das ist Schwachsinn³.

Mag ja sein, dass die Diskussion inzw. eine gewisse Eigendynamik bekommen hat, aber unbeabsichtigt ist diese auf jeden Fall... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Was stört Euch an Österreich?

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Das er in Köln wohnt und eine Glatze hat ! :D

Newbie-Reloaded :-)

• FredAnna.
    das mit dem aufkleber irgendwo draufdrücken oder gleich ne folie draufkleben, dass man absolut keine probleme beim rausziehen hat weiß ich.

aber arbeite nebenher in ner autovermietung und die meisten kleben das teil halt unbehandelt an den am schlechtesten zu erreichenden stellen hin(direkt am spiegel, wo man fast nicht hinkommt oder so).
    vor allem bleibt dann meistens das silberne logo hängen und das bekommt man dann echt fast nur mit heißem wasser spiritus und viel gedult raus....

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    an alle österreicher: bitte nicht persönlich nehmen... einzeln würde ich euch sicher mögen... aber im rudel seit ihr mir unheimlich.....

Und das sagt jemand der sich jabrokoss nennt :D....

Ich musste zwar bisher noch keinen Urlaub in Österrich buchen aber das die Preise ganz schön teuer sind kann ich mir sehr gut vorstellen! Aber Österreich ist trotzdem Winterreiseziel nummer eins!

Vor kurzem hab ich gelesen das dieser Winter einer der erfolgreichsten waren! Viel Besuch kam aus Tschechien, Kroatien und der Slowakei. Auch Italien liegt mit voran! Allerdings deutlich nagelassen hat Deutschland und auch die Niederlande...!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Mc´Donald´s

Ich find die Österreichischen Mc´s Sch*i*e weil bei ihnen der Mc Chicken nur eine halbe Portion ist da werd ich in Deutschland schon nicht vom großen Satt und soll dann auch noch auf die hälfe verzichten.
    Mc´ Donalds in Österreich - NIE wieder!!!

>>Aber die Sacher Torte ist gut<< (nur ein Bisschen viel Schokolade (0,5 cm)) :eek:

• Re: Re: Was stört Euch an Österreich?

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das ist seltsam. Hier wolltest Du nach Hamburg ziehen, laut diesen beiden Beiträgen hattest Du das Vorhaben auch in die Tat umgesetzt, bist dann hier innerhalb Hamburgs umgezogen, und jetzt bist Du schon in Österreich? Muß hart sein, so ein rastloses Leben...

Mein Gott!
    Ich habe bei copy/paste etwas schnell die Enter-Taste gedrückt... Kein Grund hier gleich böswilliges schinden zu unterstellen *kopfschüttel*
    Verstehe das Problem nicht so ganz :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!