Angeregt von dem Thread von AdministratorDr, hab ich mich gefragt, was stört euch an diesem Staat?
Was findet ihr in anderen Ländern besser als hier?
edit: hatte mich falsch ausgedrückt, sorry CU!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeregt von dem Thread von AdministratorDr, hab ich mich gefragt, was stört euch an diesem Staat?
edit: hatte mich falsch ausgedrückt, sorry CU!!!
Re: Was stört Euch an Österreich?
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Angeregt von dem Thread von AdministratorDr, hab ich mich gefragt, was stört euch in unserem Staat?
Also, mich stört jetzt ganz speziell gar nichts an Österreich, ich mag dieses Land!
Und wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir oftmals auch besser als Deutschland!
kann mich meinem Vorredner addic.. nur anschliessen,schönes Land nette Leute,ausser "Braun"Haider und Mautabzocke.
Finde ich auch...
Ein wirklich schönes Land zum Leben!
Ich beneide alle dort lebenden..
Der Dialekt.
das pickerl,so ein dreck, bekommt man sowas von beschi*piep* wieder von der scheibe...
wieso der aufwand bei nem 10tage teil,wie wenn man die ständig in andere autos kleben würde(in der schweiz ok,aber wegen den paar € den stress?)
sonst wüßte ich jetzt nix,außer vieleich dem dialekt,aber da gibt es auch in dt. welche bei denen mir schlecht wird
sonst sind die ösis super :top: man braucht halt immer mal wieder was zum lästern(nicht böse gemeint)
...den Fussball, der dort gespielt wird! :flop:
Der Dialekt in Schwaben und Sachsen ist ja teilweise krässlicher(die Menschen dort verurteile ich nicht dafür!),als der gebräuchliche im Ösiland. gut! in Wien standen mir auch schon mal die Haare,fast so wie in Dresden!
Re: Was stört Euch an Österreich?
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Angeregt von dem Thread von AdministratorDr, hab ich mich gefragt, was stört euch in unserem Staat?
Heute hat mir eine arbeitskollegin von ihren alltagserlebnissen als deutsche in österreich erzählt... hat mich doch überascht was so alles vorkommt.
ZitatWas findet ihr in anderen Ländern besser als hier?
Preise, Steuern... klar, schlechter gehts immer, ging aber auch viel besser.
Also mich stört gar nichts an Österreich!
Ich beneide sie eher!
Die sind uns in einem Punkt sehr überlegen ;)!
Der Dialekt ist grässlich, kaum zu verstehen!
Aber beneiden tu ich sie trotzdem!
MFG mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!