Speicherkarte (MMC, SD, CF) wo aktuell am Besten kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    kurz gesagt: Nein ;)


    EDIT: passen schon aber ich denke Du meintest eher auch funktionieren :D



    Ne die funktionieren und passen nicht !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mokka77
    Ne die funktionieren und passen nicht !!!


    Wieso bekommt es ein Phone a la Mpx200 gebacken und ein 6230 nicht? :rolleyes:

    16610LV

  • masta: ganz einfach:


    weil nokia keinen bock hat für die SD-kompatiblität zu zahlen, natürlich
    kriegt eine ehemalige papierfabrik sowas gebacken, aber sie müssten
    dann zahlen

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • wahnsinn wenn man die ersten posting dieses Thread liest wie da die Preise waren.


    ich habe gerade bei Amazon eine gekauft..512 MB für 34euro. denke der Preis ist ok da aus sicherer quelle

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    wahnsinn wenn man die ersten posting dieses Thread liest wie da die Preise waren.


    ich habe gerade bei Amazon eine gekauft..512 MB für 34euro. denke der Preis ist ok da aus sicherer quelle



    Gib mir mal bitte den link !!

  • ja, gib mal !
    ich find da nur welche für mindestens 40,99€... für 34€ keine :confused:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mokka77
    Ne die funktionieren und passen nicht !!!


    selbstverständlich _passen_ die - SDs und MMCs unterscheiden sich nur geringfügig in der Dicke - natürlich ändert das nichts daran dass das 6230 mit den SDs nichts anfangen kann - da geb ich Dir recht - das hatte ich ja auch geschrieben ;)


    Nokiacommi
    ich denke mal Du hast ne SD bestellt denn nur die gibts momentan in der genannten Preislage bei amazon - die letzten Postings handelten allerdings von MMC Gesuchen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • ich habe schon ne MMC gekauft allerdings habe ich festgestellt das dies die 2 einzigen waren die der Händler noch hatte


    1 Exemplar(e) von: ExtreMemory FL-MMC/512/EM 512MB MultiMediaCard [PC] [Personal Computer] EUR 32,99

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!