Also ich hab seit Oktober 2003 das Samsung SGH E-700!!!
Nach dem ich mich anfangs so total gefreut hab das ich so ein tolles handy mit so tollen features gekauft habe musste ich sehrbald feststellen dass viele dieser tollen features einfach zu sehr eingeschränkt wurden (zB an andere Leute Bilder & Töne schicken)!!!
Total frustiert darüber das ich meine selbstprogrammierten Java Games & Tools nicht über IRDA auf dieses wunderschöne aber leider total beschränkte Handy laden konnte hab ich im Internet gesucht wie blöd um eine Möglichkeit zu finden!
Soweit so schlecht!!! Ich hab mal fett gar nix gefunden...
... bis mich mein Kupel auf die Seite wap.ranova.org bzw. http://www.ranova.org verwießen hat wo man ohh wie toll ganz, ganz viele sachen down und auch ubloaden konnte!!!
Ich hab mich ja so gefreut!!!!
Leider gabs dort aber auch keine Gamez etc. für das E-700!!! Aber und das war der witz an der sache es gab ganez für andere samsung-handys!!!!
Also hab ich schlau wie ich bin ganz, ganz viele dieser Spiele runtergeladen!!!!
....und mich gefreut!!!!
Doch und jetzt kommts das letzte (und 11.) Spiel das ich geladen habe ging zwar einwandfrei (zur Info: alle Games funktionierten!!!) hat mir aber irgendwie mein Java-Games-Menu kaputtgemacht!!!
Nun mein Prob: ich kann in das Java-Games-Menu kann aber keine Games anklicken (stimmt nich ganz wenn ich eins anklicke passiert halt nix) und sie im Menu Info löschen geht auch nich weil das Menu auch nioch aufgeht!!!!!
Meine Frage weis irgendjemand wie ich diese ver*piep *te gamez wieder vom handy bekomme?
oder weis Jemand sicher was die Uhrsache war zB:
- war das Game kaputt
- Kann das e-700 nur 10 Menupunkte darstellen
- ... ?
Weis nich mehr weiter!!!
Ach noch was:
1. Inzwischen weis ich auch, dass die Seite illegeal war also lasst eure Kommentare dazu stecken (die seite ist sowiso down hab also nix illegales verraten!)
2. Ich bin zwar Noob in diesem Forum aber nich mit dem E-700 und auch nich mit Java!
3. Ja ich weis dass dieses Forum auch eine Suchfunktion besitz und ich bin auch auf die Idee gekommen mit ihr zu suchen hab aber leider gar nix zu meinem Thema gefunden! Falls ich was übersehen habe Teilt es mir doch bitte mit!!!
und für die ganz schlauen noch was ich hab die erweiterte suche mit parametern benutzt also meint bitte nich ihr erzählt mir was neues
4. Wer was gegen meine Rechtschreibund hat kann seine statements auch zu hause lassen! Dafür kann ich schon Java.Progs schreiben ;o) !!!
5. Wer meint der Text wäre zu lang soll sich überlegenwarum er ihn dann gelesen hat!
Vielen Dank fürs Lesen!!! Ich freu mich auf gute hilfreiche Statements?