Hallo Leute. Habe mir mal heute einige Töne auf mein t610 geschickt (Midis). Aber die Töne kommen ziemlich leise. Habe dann ein zweites Gerät probiert und genau dasselbe.
Und wieso kann man keine MMF Dateien auf das T610 schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute. Habe mir mal heute einige Töne auf mein t610 geschickt (Midis). Aber die Töne kommen ziemlich leise. Habe dann ein zweites Gerät probiert und genau dasselbe.
Re: T610 Klingeltöne leise! Warum?
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Das ist ein weit verbreitetes "Problem" und nicht auf Sony Ericsson beschränkt. Wenn du Glück hast, kann man die Midi "ampen" = lauter machen.
Wenn nicht, sieht's leider nicht gut aus...
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Gegenfrage -
Warum spricht der Durchschnittsdeutsche kein Chinesisch...?
Weil er's nicht gelernt hat, ganz einfach.
Ebenso hat man das T610 nicht so programmiert, dass es mmf versteht.
Darum geht's nicht.
Ändern kann das nur Sony Ericsson, wenn man dort irgendeinen Grund dazu sieht.
-EnigmaticAngel
Leider nicht unbedingt,
das Problem dass das T610 recht leise klingelt ist schon so alt wie das T610 selber.
Ich hatte meins deswegen damals entnerft verkauft!
Schau mal in der "Suche" nach, wirst bestimmt viel finden :top:
Diesen Player kannst du nehmen um deinen midis zu bearbeiten (schneiden, laut/leiserstellen etc.)
PSM Player!
Musst halt vorher deine midis auf den pc bringen,bearbeiten und wieder aufs Handy
Effektiver wäre es, die Midis zu "ampen", also die Kanäle (außer Ch. 10!!!) zu duplizieren. Dadurch wird das ganze natürlich lauter.
Wenn's das Telefon zulässt, kann man manche Spuren auch verdreifachen. Das sollte auf jeden Fall laut genug sein!
Das kann der PSMPlayer aber nicht, dazu müsste man sich mit AnvilStudio anfreunden!
-EnigmaticAngel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!