Das zweite TT-Camp in diesem Jahr - am Freitag, den 23.8.02

• me goto camp 1:30 am
    look around
    idle
    idle
    idle
    idle
    idle
    quit

Hey Mädels,

was geht? Um diese Uhrzeit alle schon idlend im Zelt oder was? Unglaublich! Andererseits höre ich auch kein Schnarchen, also kann das ja eigentlich gar nicht sein, oder? Seid ihr wieder am See nackt baden? :) :D

War ja echt ne geile Idee mit dem zweiten Camp - ich muss nur leider zu meiner Schande gestehen, dass ich das in meinem Alter erst ziemlich spät gerafft habe... grmbl... naja, wenn man über 30 ist erwischt einen schonmal die Alz...ähm...tja...was? :)

Was gibts zum Frühstück?

Gruß
    plant

• Gäääääääähn.... Blöde Krähen... und überhaupt.... wer schnarcht denn hier so? :D

Ich mach mal nen kleinen Spaziergang und warte bis jemand wach wird... :rolleyes:

Hoffentlich finden sich genug zum Frühstücken ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...ich muss nur leider zu meiner Schande gestehen, dass ich das in meinem Alter erst ziemlich spät gerafft habe... grmbl... naja, wenn man über 30 ist erwischt einen schonmal die Alz...ähm...tja...was? :)

Was Du meinst ist Hildesheimer ;)

Zitat

Was gibts zum Frühstück?

Gruß
    plant

Naja, ist doch logisch, natürlich eine Fest-Platte und etwas Obst aus Silicon Valey :D

• Zitat

...
    Was gibts zum Frühstück?
    Gruß
    plant

Wie wär's mit Baguette und Aprikosenkonfitüre?

:D :D :D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Wann ist das nächste Camp? Kann net bis 2003 warten. Können ja noch ein Zwischentreffen organisieren - aber da sollten möglichst viele Leute kommen!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hi Chris,
    ich glaube, ich hab mir nun wirklich den Titel "dümmster TT-ler aller Zeiten" verdient. Erst gerade hab ich es geschnallt, daß Euer zweites Camp sozusagen "rein virtuell" war :rolleyes: Au mann, das tut ja schon weh....
    Aber das Bremen-Treffen wird nicht nur "virtuell" stattfinden, oder? :D
    CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Hi Chris,
    ich glaube, ich hab mir nun wirklich den Titel "dümmster TT-ler aller Zeiten" verdient. Erst gerade hab ich es geschnallt, daß Euer zweites Camp sozusagen "rein virtuell" war :rolleyes: Au mann, das tut ja schon weh....
    Aber das Bremen-Treffen wird nicht nur "virtuell" stattfinden, oder? :D
    CYa guido

Ich habs mir doch fast gedacht :D ...

Das Bremen Treffen ist natürlich im realen Leben ;) :)

Chris,
    der sich nicht einkriegt vor Lachen :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    Chris,
    der sich nicht einkriegt vor Lachen :D

Na warte, irgendwann mache ich es wirklich mal wahr und chate mit, dann vergeht dir das Lachen bald ganz schnell, bei so einem schneckentempotipper wie mir. :D

Guido, der sich für der Erhaltung der "reellen TT-Treffen" einsetzt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!