Moto V 600 externes Display.......

  • Hi,
    seit einer woche habe den v 600 .
    mir ist aufgefallen wenn ich auf die schwarze display drauf drücke genau auf die uhr ändern sich die werte z.B wie ander seite laut leise und vibriren ist es normal oder kann man es im meü einstellen.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von ***POWERMAN***
    mir ist aufgefallen wenn ich auf die schwarze display drauf drücke genau auf die uhr ändern sich die werte z.B wie ander seite laut leise und vibriren ist es normal oder kann man es im meü einstellen.


    Satzbau und Rechtschreibung dienen dazu, dass man Postings grundsätzlich verstehen kann.


    Versuchs mal! ;) Es tut auch nicht weh. :D


    Es muss ja nicht perfekt sein, aber mal sollte wenigstens verstehen können, was Du schreibst.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Moto V 600 externes Display.......


    Zitat

    Original geschrieben von ***POWERMAN***


    mir ist aufgefallen wenn ich auf die schwarze display drauf drücke genau auf die uhr ändern sich die werte z.B wie ander seite laut leise und vibriren ist es normal oder kann man es im meü einstellen.

    Ich mußte diesen Satz tatsächlich fünf mal lesen, um zu verstehen, was du eigentlich möchtest (obwohl ich mir immer noch nicht ganz sicher bin)... :rolleyes:



    [Edit]


    Zwei Blöde, ein Gedanke. :D


    [/Edit]

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ihr müss mich auch verstehen ich lebe seit zwei jahren hier in deutschland und ich glaube mein deutsch reicht aus mit euch zuverständigen oder...
    externes display funktionen ander seite betätigen und auch auf der schwarzen fläche oder gibt es diese funktion nicht

  • Ist ja nicht schlimm, wenn einem als nicht-native Speaker ein paar Wörter fehlen. Aber in so ziemlich allen Sprachen, die ich kenne, gibt es Satzzeichen. Ein Punkt hier und da würde ja reichen. Kurze prägnante Sätze lassen einfacher auf einen Sinn schließen... ;)


    Was ist denn deine Muttersprache?


    P.S. Ich hab dein Problem immer noch nicht kapiert... ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • meine muttersprahe ist türkisch .


    ich erkläre euch das nochmal ja.


    auf der klappe ist doch der schwarzer kunststof ,wenn ich auf die display drücke ,kann ich auf laut ,leise ,signal aus stellen ist das normal .
    kann mann das im menü einstellen oder ist fabrik fehler..
    ich weis ander seite kann ich auch laut und leise mahen...


    ich danke euch für eure hilfe..

  • Das ist eigentlich nicht normal. So könnten ja evtl. unabsichtlich Profile geändert werden. Ich würde das reklamieren und austauschen lassen, wenn möglich.


    Gruß, Öle


    PS: Deine deutschen Schreibfähigkeiten sind besser geworden ;), du lernst schnell ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • handy ist schon austausch gerät habe vor kurzem gekriegt taucschen die das nochmal um .werde am dienstag zu shop d2 gehen und reklamatione mahen..


    mein deutsch werde ich arbeiten und ich schreibe später hier und dann alles verstehen die kollegen ..........


    ich danke euch alle kollegen die mir geholfen haben..

  • Einer der lustigsten Threads die ich bisher hier gelesen habe!


    Wie ich es verstehe: Wenn man auf dem schwarzen Kunststoff rumdrückt ändern sich die Profile. Wenn das stimmt haben wir mal wieder was neues. Gerade beim V600 zeigt sich Motorola wirklich sehr kreativ und zieht bezüglich Hard- und SW-Fehler wirklich alle Register. Hier ist man den anderen Anbietern wirklich deutlich überlegen...

  • Hallo,
    ist zwar lustig aber wahr :o)
    Letztens hat mich ein Kollege genau auf das gleiche merkwürdige phänomen angesprochen :eek:
    also bei meinem handy gibt es das "future" nicht :p
    Und zwar wenn man auf das äussere display einen leichten druck übt
    kann man die einstellungen übernehmen wie vibrieren, leise, laut . . .
    was normalerweise mit den linken aussentasten zu betätigen ist :D


    Also ich würde das sofort einschicken das macht ja auch probleme
    wenn man das handy in der tasche hat und andauernd sich die profile ändern . Das ist ja nicht sinn der sache.

    mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!