Die Katze einer Freundin ist weg, wie kann ich sie wiederfinde.. ?

• [small]Gepostet via WAP (EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC)[/small]

Hi.

Entweder kommt sie von allein wieder, sie ist verletzt (Tierheime & Ärzte anrufen), tot oder einfach weggelaufen um was neues kennen zu lernen.
    Was für Tips erwartest Du hier ?
    Auf die Idee bei Tierheimen etc anzurufen seid ihr dich auch schon gekommen, oder ? Der Rest ergibt sich von allein.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich weiß ja nicht, in welcher Gegend ihr wohnt, aber könnte es auch nicht einfach sein, dass das Katzerl aus Versehen irgendwo eingesperrt ist oder irgendwo nicht mehr rauskommt - hierbei denke ich an Scheunen, Keller oder ähnliches.
    Unser Schwarzer (weiblich und kastriert) ist auch mal eine Woche weg gewesen und hatte es sich bei Leuten im Dorf wohl gutgehen lassen oder so - obwohl das nicht ihre Art ist.

Wenn Eure Katze ein Kater und zudem noch vollständig (also nicht kastriert) ist, dann bestünde die Chance, dass er einfach längere Zeit mal auf "Weiberfang" ist - obwohl gerade im Liebesrausch die Gefahr des Überfahrenwerdens einfach groß ist :( .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Unsere Katze wurde vor 3 Tagen eingeschläfert! :( Sie war 3 Tage weg, kam dann letztes WE wieder, war aber ganz seltsam drauf, einen Tag später konnte sie nicht mehr laufen und ich schaute ihr in die Augen, dessen Pupillen waren groß, ziemlich groß und sie ließ sich nicht mehr streichewln. Es tat ihr irgendwas weh, so das wir dann zum Tierarzt fuhren. Dieser stellte fest, das Zunge und hintere Bereich des Maules weg geätzt waren, möglicherweiße die Säure ihren Magen von innen auflöste! Der Tierarzt vermutete, das sie irgendwie mit starken Dünger in Berührung kam! Da frage ich mich, welches Arschloch von Bauer da nicht mit Dünger umgehen kann, denn so hoch konzentriert darf das doch gar nicht sein, anders gesehen, Katzen wissen, was sie essen können und was nicht, vielleicht hat man ihr mit Absicht das Zeug eingeführt indem ihrendwelche Idioten ihren Spass daran hatten, Tiere zuquälen... :( :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Der Stubentieger (100% Haustier) meiner Frau hat auch schon mal eine nicht fest verschlossene Tür genutzt, und war 14 Tage verschwunden, und das mitten im Winter.
    Wir hatten stundenlange Sucherei, Zeitungsanzeigen, Tierärzte etc. durch.
    Und eines Tages stand das Tier einfach wieder vor der Tür.

Was ich damit sagen will:
    Katzen sind ziemlich selbstständige Tiere, und können sich auch mal eine Zeitlang alleine durchschlagen. Also Ruhe bewahren. Machen kann man eh`nicht viel.

• Frag doch mal beim örtlichen Chinesen nach :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Frag doch mal beim örtlichen Chinesen nach :D .

Da kann derjenige, dessen Katze entlaufen ist sicherlich auch ganz herzhaft mit dir drüber lachen! Aber dass Empathie für dich ein Buch mit sieben Siegeln ist wissen wir ja nicht erst seit diesem Posting.

• Oh Mann,du schon wieder :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Setzt euch doch gegenseitig auf die Ignorierliste - dann braucht ihr nicht so oft die Augen nach oben verdrehen ;) Nur so mal als Vorschlag...

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ... Unser Schwarzer (weiblich und kastriert) ...

Ja was dann nu? Nur wenn / weil Mann kastriert ist, ist Mann doch nicht gleich weiblich, oder? ;) Oder habt ihr eurem Katz eine komplette Geschlechstumwandlung inkl. Hormonspritzen spendiert? :D

Meiner (Gast)Familie in den USA war damals auch mal die Katze (bzw. der Katz ;)) abgehauen. Nach glaub 6 Monaten stand sie dann wieder vor der Tür als wär nix gewesen. Wobei northern Pennsylvania auch eine Gottverlassene Gegend ist, mit viel Wald und wenig Straßen, sprich, wenige der üblichen Gefahrenquellen, die hier so lauern :-/ Wenn Anfragen bei Tierheimen etc. zu keinem Erfolg führen, seh ich da auch eher schwarz :(
    Wobei ich das kenne: die Hoffnung stirbt zuletzt... Deshalb: Qapla!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Setzt euch doch gegenseitig auf die Ignorierliste ...

Och nö, wie langweilig doch TT dann wäre wenn man jeden mal eben auf die Ignoreliste setzen würde ;)

Ausserdem: wer wüsste es besser als ein Psychologe: davonrennen bringt nix :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!