Eine Möglichkeit fehlt noch:
Verschütte einen 10 Liter-Eimer Baldrian, dann kommen sehr sehr viele.
Möglicherweise ist die Deine dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Möglichkeit fehlt noch:
Verschütte einen 10 Liter-Eimer Baldrian, dann kommen sehr sehr viele.
Möglicherweise ist die Deine dabei.
Eine Freundin von mir wurde, nachdem eine ihrer Katzen weg war, nach 3 Wochen von einer Nachbarin 3 Häuser weiter angesprochen, ob das ihre Katze wäre, die sich seit 3 Wochen bei den Nachbarn aufhält. Die wollte dann auch nicht mehr zurück, das hat der Freundin aber zum Glück nicht so viel ausgemacht, denn sie hatte ja noch 3 andere, konnte die "Weggezogene" immer mal wieder sehen und es war ihr wichtig, dass es der Katz gut geht.
Katzen sind Opportunisten[small]schweine[/small], die suchen sich ihre Umgebung aus, die ihnen zusagt. Deshalb auch mal in der Umgebung umhören, manchmal löst sich das einfacher auf, als man denkt... (BTW war einmal eine andere Katz von ihr 3 Tage verschwunden, weil sie sich in der Kellerruine des Nachbargrundstücks selbst eingesperrt hatte, sie konnte aber aufgrund aufmerksamer Nachbarn gerettet werden und eine Katze einer Nachbarin von mir ist in die Ruine gegenüber geschlichen, die aber leider dann abgeschlossen wurde, so stand dann die Katz in 22m Höhe auf dem Dach und hat lautstark nach Mama gerufen, bis die Feuerwehr kam, manchmal sind Katzen auch ein wenig dappisch!)
Viel Glück bei der Suche...
Zitat
Ja was dann nu? Nur wenn / weil Mann kastriert ist, ist Mann doch nicht gleich weiblich, oder? Oder habt ihr eurem Katz eine komplette Geschlechstumwandlung inkl. Hormonspritzen spendiert?
@Psy-Dan: Aaalso, das schwarze Katzerl ist eine Katze - also eindeutig weiblich. Und die wurde kastriert - ja, das geht sogar, weil sterilisieren bei Katzen heißt, dass nur "Schnapp" gemacht wird - also die Eileiter lediglich durchtrennt werden. Bei der Kastration wird wohl an Keimmaterial rausgenommen, damit die nicht weiter rattig (rollig) werden - bei der Kastration werden somit auch nicht mehr die Sexualhormone produziert. Bei Katern scheint es auch zwei Verfahren zu geben - entweder also nur Schnipp oder Schnipp & Weg.
Ich hoffe, meine Ausführungen stimmen so...
Grüßles, Dani
Möglicherweise hatte unser Psycho-Hesse nur Probleme mit der Formulierung "Unser Schwarzer", was eigentlich "unsere Schwarze" hätte heißen sollen...
Der Unterschied sollte ihm sonst durchaus bekannt sein (nachdem ich ihm da fachkundige Hilfe verschafft habe :D)
Zitat
Möglicherweise hatte unser Psycho-Hesse nur Probleme mit der Formulierung "Unser Schwarzer", was eigentlich "unsere Schwarze" hätte heißen sollen...
Hm, da hat sich ja wieder mal so eine regionale Sprachfärbung reingeschlichen - es ist nämlich hier in unserem Platt einfach und angenehmer "uhse Schwatze / däh Schwatze" als " die / dat Schwatze" zu sagen ; letzteres stört den Sprachfluss doch ein wenig.
Zitat
Der Unterschied sollte ihm sonst durchaus bekannt sein (nachdem ich ihm da fachkundige Hilfe verschafft habe )
Fachkundige Hilfe? Wie schaut die denn in diesem Fall denn aus?
BTW: Was das Thema selber betrifft, so macht man sich sicherlich Sorgen, aber ich wünsche Euch, dass Ihr das Katzerl schnell wieder findet oder es morgens klagend vor der Türe steht .
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Fachkundige Hilfe? Wie schaut die denn in diesem Fall denn aus?
Vielleicht könnt ihr zwei Knalltüten das ja per PN klären statt hier in aller Öffentlichkeit? Evtl. hat Dirk ja noch ein paar Tipps für Dich als "reizende Assistentin" für den Part der praktischen Anschauung...
Aber jetzt endlich BTT:
Katzen stehen nicht klagend vor der Tür (sei es die Haustüre, Zimmertüre oder Kühlschranktüre, etc.), sondern fordernd:
[small]Eigentlich sollte hier der Cartoon vom 14.04.1980 rein, aber ausgerechnet den haben sie falsch in ihrer Datenbank drinne - ich könnte kotzen! Werd ihn morgen wohl scannen müssen...[/small]
Folgende Seite habe ich durch Zufall gerade entdeckt:
http://www.katzensuchdienst.de
Vielleicht versuchst du es da mal...
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Dieser stellte fest, das Zunge und hintere Bereich des Maules weg geätzt waren, möglicherweiße die Säure ihren Magen von innen auflöste!
Das gleiche hatte ich bei meiner an den Hinterpfoten !
Die Tatzen waren stark angeäzt. Ich musste wochenlang desinfizieren, Pfoten baden etc.
Jetzt ist es fast wieder geheilt.
Gruss, Lobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!