Neuer SPV C500 (Typhoon)

• so habs nun endlich ausprobiert! Es klappt super!! die videos mpeg´s laufen einwandfrei im Vollbildmodus und ruckelfrei. Absolut hammer. Jetzt muss ich nur noch sehen das ich ein Programm finde womit ich die Größe von Videos ändern kann. Danke neo für den Tip mit Pocket TV :top:

Kennt vielleicht jemand ein Programm um die Bildgröße von mpeg videos zu ändern ?

• Moin!

Jetzt ma was anderes: Ihr habt mich mittlerweile ordentlich mit dem SPV-Fieber angesteckt, ergo, so ein Ding muss her. Der "schuldige" ist auch schon gefunden, es wird ein C500, genauer ein iMate SP3 werden.

So, nun die Gretchenfrage: i-mate SP3 oder SP3i ? Für das SP3 spricht, dass ich es sofort haben könnte, auf das SP3i müsst ich warten. Aber wo sind die grossen Unterschiede zwischen den beiden? Preislich is ja so gut wie nix um. Ist es nur die Bedienung (also Joystick gegen Steuerkreuz) und ein wenig anderes Design, oder ist das SP3i auch "bigger, better, faster, more" ???

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    [...] So, nun die Gretchenfrage: i-mate SP3 oder SP3i ? [...] Ist es nur die Bedienung (also Joystick gegen Steuerkreuz) [...]

Yep.

Zitat

[...] oder ist das SP3i auch "bigger, better, faster, more" ???

Nö.

Hab' jedoch gelesen, dass die i-mate Variante des Typhoon kein (!) Java an Board haben soll ... zugegeben: (m)ein C500 hat's, habe ich jedoch noch nie genutzt :D

Newbie-Reloaded :-)

• Moin!

Also soweit ich das hier verfolgt habe ist das SP3/SP3i technisch absolut identisch, der Unterschied liegt in der Tat nur im Design und der Bedienung per Joystick beim SP3i und Wippe beim SP3/C500!

Kann ich auch nicht so recht verstehen, warum bring man 2 gleiche Phones mit unterschiedlichen Bedienelementen raus?

OK, dass SPVC500 war deutlich eher da, aber als i-Mate werden die beiden Geräte ja nun zeitgleich angeboten!?

Nunja, mein Favorit ist das SP3i bzw. SDA!

Gruß,
    Honey

• Also ich habe mit der Bedienung der Wippe beim C500 keinerlei Probleme. Allerdings bin ich von der Verarbeitung meines C500 enttäuscht. An der Auflegetaste löst sich am Rand die Farbe und Staub ist auch bereits unterm Display.

Schade eigentlich!

Ansonsten mit Abstand das beste Handy was ich bisher hatte. Das man soviel geniale Technik in einem so schönen und leichten Gehäuse unterbringen kann ist mir ein Rätsel.

Von der Technik her finde ich es eines der führenden Handys die es zur Zeit auf dem Markt gibt.Ja ich würde sogar sagen das führende Handy.

Disign Technik Größe und Gewicht passen einfach genial zusammen.

Leider ist ( bei meinem ) die Verarbeitung nicht so 100%

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hallo,

hab ein kleines Problem, und finde keine Abhilfe :mad:

Jedes Programm, egal ob SMS, Mediaplayer oder auch nur ins Menü gehe wird in ca. 10 s. geschlossen. Das ganze springt dann zurück auf den Homescreen!

Wo kann ich da was einstellen?

MfG Mario

VatoLoco forever

• Ist Dein Gerät dezertifiziert?

• Mit der Dezertifizierung hat das nichts zu tun - wenn das Gerät nicht dezertifiziert wäre, könnte er Programme, die keine Signatur haben, gar nicht erst installieren.

Die Einstellung findet sich unter Einstellungen->Startseite->Timeout. Nach der dort eingestellten Zeit kehrt das Gerät aus jeder Anwendung bzw. Menü wieder auf den Homescreen zurück. Standardmäßig sind dort 10 Minuten eingetragen, wahrscheinlich hast Du das versehentlich geändert. Ich persönlich disable das komplett - wenn ich auf den Homescreen zurück will, drücke ich aufs Knöpfchen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wieso auch immer, aber hab das ganze wahrscheinlich mal auf 10 s. gestellt!

So einfach die Lösung, und doch so fern :rolleyes:

BigBlue007, Du hast mein Abend gerettet!

MfG Mario

VatoLoco forever

• @ALLE

Sollte morgen mein SP3 bekommen. Leider lassen die am Firmenserver kein Outlook zu wegen "Virusgefahr". Da ich aber über Lotus Notes 5.0 syncen sollte brauch ich da ein Programm dafür.
    Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme und wie es heißt ?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!