Neuer SPV C500 (Typhoon)

  • @ plantagoo: tausch es doch bei dem jenigen um der es Dir mitgebracht hat... :D;):D



    Gruss, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahib7
      plantagoo:
    Ich will Dich ja nicht hetzen, aber wie schauts mit Deinem C500 Testbericht aus?
    Einige lechtzen hier ja geradezu danach...


    Jaja, kommt Zeit kommt Test. :) :D


    Gruß
    plant

  • Mit Ende der Woche wird es nix, Zoran wird seine Geräte von imei-check.co.uk freischalten lassen und der ist erst mal im Urlaub :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Intoxicate
    Hallo,
    zumal man sich hier schon ein Sim-Lock freies Gerät bestellen kann


    Developer ORANGE SPV


    Wenn ich nicht lieber das silberne hätte würde ich da bestellen, zumal Zoran sich im Moment nicht auf PMs meldet (Naja er wird einiges zu tun haben und besonders wegen seinem Geld schwitzen)

    Tja, leider nur mit Kreditkarte, die ich nicht habe (bin da kein Verfechter von):rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    meine Frau streikt gleich... ;)


    Dafür fallen dir jetzt sämtliche TTler um den Hals! :D


    SCNR


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Dafür fallen dir jetzt sämtliche TTler um den Hals! :D


    Bitte nicht... ;) :D


    Oder ist jetzt jemand beleidigt wenn ich sage, dass ich da nicht wirklich wert drauf lege... ;) :D LOL


    Gruß
    plant :cool:

  • Aufgrund der vielen PN's mit Nachfragen nach dem Namen des Distributors, der ab dem 15. September das I-Mate SP3 liefern kann, möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten.


    Ist ein offizieller I-Mate Distri mit Sitz in England und USA: klick


    Man kann sich für das SP3 auf der Homepage hier vorregistrieren lassen: klick


    Die sind offizeller I-Mate Distri mit Sitz in England und USA.


    Und hier gibt es auch noch ein schönes Prospekt vom I-Mate SP3 als PDF: klick


    Viele Grüße
    hopfi

  • @all:
    Hat irgendwer von euch schon testen können, ob das C500 (bzw. die baugleichen Ableger) die Homezone-Funktionalität unterstützt oder weiß irgendjemand mehr dazu?


    hopfi2k:
    Vielen Dank für die Infos :top:
    Allerdings ist es direkt beim Distributor etwas teurer als bei fonez und dazu kommt noch das Problem mit der kürzeren Garantie :rolleyes:
    Hast Du mal angefragt, wann das Teil zu haben sein wird? ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!