@ plantagoo: tausch es doch bei dem jenigen um der es Dir mitgebracht hat...
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ plantagoo: tausch es doch bei dem jenigen um der es Dir mitgebracht hat...
Gruss, Meechen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Weiß zwar nicht, ob ich das jetzt posten darf, aber ich hatte gestern mit fonez gesprochen.
Also um sein Geld muß er sich wohl keine Sorgen machen, da er sich da wohl abgesichert (versichert) hat.
Unabhängig davon hat er die Geräte immer noch nicht und er Lieferant meldet sich wohl auch nciht (mehr)
Er hat aber einige C500 von Orange im Laden (ausreichend um mehr als die Erstbesteller einzudecken). Diese sind aber ge SIM-Locked und somit momentan für uns hier in "D" unbrauchbar.
Bis Ende der Woche soll es evtl. eine Möglichkeit geben, diese Geräte auch hier nutzen zu können.
Die Vorbesteller werden von Fonez dann angeschrieben, ob sie das C500 haben wollen.
Hoffe, daß ich damit ein paar neue Infos geben konnte.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Mit Ende der Woche wird es nix, Zoran wird seine Geräte von imei-check.co.uk freischalten lassen und der ist erst mal im Urlaub
ZitatOriginal geschrieben von Intoxicate
Hallo,
zumal man sich hier schon ein Sim-Lock freies Gerät bestellen kann
Wenn ich nicht lieber das silberne hätte würde ich da bestellen, zumal Zoran sich im Moment nicht auf PMs meldet (Naja er wird einiges zu tun haben und besonders wegen seinem Geld schwitzen)
Tja, leider nur mit Kreditkarte, die ich nicht habe (bin da kein Verfechter von)
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
meine Frau streikt gleich...
Dafür fallen dir jetzt sämtliche TTler um den Hals!
SCNR
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Dafür fallen dir jetzt sämtliche TTler um den Hals!
Bitte nicht...
Oder ist jetzt jemand beleidigt wenn ich sage, dass ich da nicht wirklich wert drauf lege... LOL
Gruß
plant :cool:
Aufgrund der vielen PN's mit Nachfragen nach dem Namen des Distributors, der ab dem 15. September das I-Mate SP3 liefern kann, möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten.
Ist ein offizieller I-Mate Distri mit Sitz in England und USA: klick
Man kann sich für das SP3 auf der Homepage hier vorregistrieren lassen: klick
Die sind offizeller I-Mate Distri mit Sitz in England und USA.
Und hier gibt es auch noch ein schönes Prospekt vom I-Mate SP3 als PDF: klick
Viele Grüße
hopfi
@all:
Hat irgendwer von euch schon testen können, ob das C500 (bzw. die baugleichen Ableger) die Homezone-Funktionalität unterstützt oder weiß irgendjemand mehr dazu?
hopfi2k:
Vielen Dank für die Infos :top:
Allerdings ist es direkt beim Distributor etwas teurer als bei fonez und dazu kommt noch das Problem mit der kürzeren Garantie
Hast Du mal angefragt, wann das Teil zu haben sein wird?
Könnte es sein das das Teil der SDA von T-Mobile wird...? :eek: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!