Neuer SPV C500 (Typhoon)

  • Hallo,


    auch ich warte sehnlichst auf ein SP3 von fonez...


    Inzwischen habe ich mal einen I-Mate Distributor angeschrieben und folgende Info erhalten:


    Zitat

    The SP3 is available in Europe only and through our European office from approx 15th September. The SP3 US version (SP3i) will be available through our US office from approx 15th October.

    Due to the high demand of the SP3, our European office are now taking pre-orders on a first-come, first-serve basis as supplies are very limited.

    The retail price of the phone is $450, you may contact me for distribution and volume prices


    Das würde erklären, warum es wohl derzeit noch keine "offiziellen" SP3 gibt und wir uns noch etwas gedulden müssen...


    hopfi

  • 15 Sep. in Europa?


    gut, dass Zoran direkt in den USA bestellt hat ;)


    Laubi (der ebenfalls auf Lieferung wartet)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: 15 Sep. in Europa?


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    gut, dass Zoran direkt in den USA bestellt hat ;)


    Ja, genau... ;) :D


    Gut, dass die USA SP3 erst zum 15. Oktober kommen...


    Bis dahin gibt es das QTEK 8010 offiziell in Deutschland, einen ****** fürs schweizer C500 und das XXXXX von Netzbetreiber XXXXXXXXXXXX in Deutschland offiziell.


    LOL


    SCNR


    Gruß
    plant

  • Weiß zwar nicht, ob ich das jetzt posten darf, aber ich hatte gestern mit fonez gesprochen.


    Also um sein Geld muß er sich wohl keine Sorgen machen, da er sich da wohl abgesichert (versichert) hat.


    Unabhängig davon hat er die Geräte immer noch nicht und er Lieferant meldet sich wohl auch nciht (mehr) ;)


    Er hat aber einige C500 von Orange im Laden (ausreichend um mehr als die Erstbesteller einzudecken). Diese sind aber ge SIM-Locked und somit momentan für uns hier in "D" unbrauchbar.


    Bis Ende der Woche soll es evtl. eine Möglichkeit geben, diese Geräte auch hier nutzen zu können.


    Die Vorbesteller werden von Fonez dann angeschrieben, ob sie das C500 haben wollen.


    Hoffe, daß ich damit ein paar neue Infos geben konnte.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Danke, arniebirdy, das waren definitiv neue Infos, wenn auch keine erfreulichen!


    :(


    @ plant


    :eek:


    1 gelocktes C500
    1 un-lock Developer C500
    1 i-Mate SP3 vorbestellt


    das Gerät scheint Dir zu gefallen ... holst Du Dir noch ein Qtek 8010 und ggf. ein Dopod oben drauf ;) :D

    Newbie-Reloaded :-)


  • Hi!


    Ich habe Dir doch gesagt, dass ich mich verliebt habe und eine Typhoon Sammlung aufmachen will. Ich habe allerdings noch keine Ahnung wie ich an ein Dopod rankommen soll. ;) :D


    Ne, mal im ernst - ich werde das gelockte C500 entweder in der Schweiz verkaufen oder über fonez.de (sollte er denn tatsächlich eine Lösung finden) verkaufen/lassen oder wie auch immer. Muss Zoran mal anschreiben.


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!