Neuer SPV C500 (Typhoon)

• Hallo Intoxicate,

eventuell hättest du für diese Frage besser einen neuen Thread eröffnet denn es gehört nicht wirklich zum neuen SPV Typhoon.

Das erste SPV (Canary) kam ende 2002 auf dem schweizer, frazösischen, englischen und dänischen Markt (alle Länder kenne ich nicht... :) ).

Der Preis ohne Vertrag war eigentlich sehr hoch, ist aber auch sehr schnell gefallen. Ich habe mein erstes und bisher einziges SPV letztes Jahr im Oktober zu einen Preis von 285€ erworben.

Zum Vergleich: 1 Monat zuvor hatte ich für ein 3650 mit 128MB MMC und Card Reader bei ebay 235€ bezahlt.

Das Gerät kam damals von einen deutschen, der das Gerät aus der Schweiz importiert hatte, und es verkauft hat. (Wenn du es genau wissen möchtest war dies der User "Schwenn" aus dem Mobilejoe.de Forum). Als ich mein Canary erworben habe, gab es aber schon das E100, das um rund 500€ zu haben war. Es kam glaube ich im Mai letzten Jahres auf den Markt, weiß es aber nicht so genau.

Zum Simlock entfernen: Ich kann dir leider nicht sagen wie dies funktioniert, denn meines war vom Anfang an frei geschaltet, aber schau mal bei den Microsoft-Freaks von http://www.mobilejoe.de nach, dort gibt es eine sehr gute Erklärung dazu.

So ich denke ich konnte deine Fragen einiger Maßen gute beantworten. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kann mir jemand sagen, ob bei den MS-Smartphones die eingelegte Speicherkarte direkt als Laufwerk angesprochen werden kann, wenn man das Gerät mittels Kabel mit dem PC verbindet. Oder wird eine spezielle Software benötigt?

2. Frage: Für PocketPCs geschriebene Software ist grundsätzlich nicht kompatibel oder?

(Ich weiss, ein bisschen OT.. Aber ich schwanke gerade zwischen Sendo X kaufen oder auf C500 warten und konnte keine Infos zu meinen obigen Fragen bisher finden)

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Kann mir jemand sagen, ob bei den MS-Smartphones die eingelegte Speicherkarte direkt als Laufwerk angesprochen werden kann, wenn man das Gerät mittels Kabel mit dem PC verbindet. Oder wird eine spezielle Software benötigt?

Soweit ich das noch in Erinnrung habe wird es als Speicherkarte erkannt - Ja.

Zum Zweiten kann ich dir leider nicht helfen... :(

MfG, TT-Leser

EDIT: plantagoo: Ich habe seit kurzem ein Sony Ericsson P800 und möchte es nicht mehr missen, die Karte einfach einschieben zu können, ohne das Gerät zerlegen zu müssen. Ich verwende nämlich ausschließlich CardReader. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    [...]
    2. Frage: Für PocketPCs geschriebene Software ist grundsätzlich nicht kompatibel oder?
    [...]

Richtig; ist nicht kompatibel.

Denke hier - bei TT - sollte das Theme SIM Un-lock etwas vorsichtiger angesprochen werden ... sind ja nicht bei MJ ;) Für alle Freunde des C500 gibt's doch auch eine ungelockte Variante von Qtek, I-Mate & Co.

:top:

In diesem Sinne, mal schauen, wer's zuerst verfügbar hat ...

Newbie-Reloaded :-)

• hoffentlich schlägt das hier keine all zu hohen wellen, ich weis das dies was ich mache sehr gefährlich ist :)

ich habe gerade eben ein paar pcs des imate 3 geordert.

diese email habe ich gerade bekommen.

Zitat

Yes we have the stock please email your purchase order. Languages Supported by i-mate SP3 : USA English; UK English; German; French; Italian; Spanish; Danish; Dutch --Same for Manual-- Sales Package contains: i-mate SP3 Phone; AC Adaptor; USB cradle; Power dongle; Stereo headset; Outlook 2003 on CD; Quick Start guide; User Manual; Removable battery.

Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, dann sollten die Geräte am Montag, Dienstag nächster Woche bei uns eintreffen.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wenn das mit den imates wirklich klappen sollte, hättest Du schon mindestens einen Käufer gefunden :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    In welche preisliche Richtung geht das Imate3 denn?

ich werde den preis erst dann posten wenn ich die Invoice des Lieferanten hier bei mir habe.
    auf jeden fall wird der preis unter dem preis von expensive, ich wollte sagen expansys.de sein.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!