Neuer SPV C500 (Typhoon)

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    [...] Wenn das Teil kommt, bin ich - wie "angedroht" - bei Dir [...]

Das wäre kein Problem, freue mich doch über Besuch. Da HTC Geräte jedoch problemlos in Deutschland erworben wrden können, spare ich mir den Import und warte halt ein paar Tage länger .... oder kaufe halt das MPx220 ;)

@ plant
    ich mach's kurz und knapp: Du hast wahrscheinl. absolut Recht mit Deiner Aussage. Kenne ich mich a) nicht sooo gut mit aus und b) interessiert's mich nur am Rande :rolleyes: wichtig (für mich) ist nur, dass ich es in absehbarer Zeit in good old Germany erwerben kann und nicht aus der Schweiz schmuggeln ähm importieren muß :D

Newbie-Reloaded :-)

• Hi!

Kann mir eigentlich mal irgendwer verraten warum solche Bilder grundsätzlich in allen Ländern auftauchen nur nicht in Deutschland.

Da gibt es russische, polnische, tschechisch, dänische, norwegische (!), schweizer und und und Seiten die irgendwelche neuen Telefone als erstes haben, zeigen, testen, auseinandernehmen, live-testen usw.

Das verurteile ich... ;) :D

und ich sage: Frechheit... ;) :D

Wie kann das sein? Underground-connections?

*menno*

Gruß
    plant

Laubi: Lass uns starten!

• Laubi und plantagoo:
    Ihr habt ja immer so hervorragende Connections, wenn Ihr das Teil irgendwo kriegen könnt sagt mal bitte Bescheid, will es unbedingt haben, wenns geht ohne Orange Branding ;)

• Schließe mich hier uneingeschränkt an! Auch ich will dieses C 500 am liebsten sofort haben. Muß aber Sim Lock Frei sein.

Mein letztes E 200 hatte ich in England gekauft (Internet), das war auch frei für alle Netze, da es ein "Entwickler" Handy war (kein Unterschied zu den normalen Modellen, nur eben Sim Lock frei)

• @ AndyM & strike2010

kauft halt einfach - statt dem SPV C/E 500 - das Qtek 8010 ... dies wird definitiv ohne Orange Brand und nicht SIM locked sein.

Ist/ wird genau wie in der Vergangenheit SPV E100 = Qtek7070 od. SPV E200 = Qtek 8080, Witere Modelle gibt's dann in der Zukunft bestimmt auch von iMate & Co.!

• Funktioniert überhaupt in einem der Windows Smartphones die Häuschen Anzeige in der O2 Homezone?

Gruß

tumirnix

• Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    Funktioniert überhaupt in einem der Windows Smartphones die Häuschen Anzeige in der O2 Homezone? [...]

Ja. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!