Neuer SPV C500 (Typhoon)

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Keine Sorge, war mehr als Witz gedacht! [...]

    Hab' ich mir (fast) gedacht. Wollte aufgrund fehlendem Smilie 'nur' mal auf Nummer sicher gehen ... nicht, dass bei anderen User Hoffnung o. ä. geweckt wird!


    Denke, Du hast aufgrund Deiner Aktivität in einem anderen Forum ebenfalls den einen oder anderen Tipp bzgl. Bezugsquelle(n) ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • ist eigentlich n MP3 Player drin ?
    nach Deutschland kommt es ja nicht oder ?



    julian

    Blackberry Bold 9780

  • Zitat

    Original geschrieben von calzone
    ist eigentlich n MP3 Player drin ?
    nach Deutschland kommt es ja nicht oder ?



    julian


    Ja, auf dem Gerät befindet sich ein MediaPlayer mit dem es möglich ist, auf der Mini-SD-Card abgespeicherte MP3-Dateien oder auch andere Formate via Kopfhörer anzuhören.



    Gruß,
    Sebi

  • oder auch via Lautsprecher... :)


    @ Laubi,


    ich glaube da liegt keine Verwechslung vor oder ich hab einen Paul. Also es gibt auf der offiziellen Qtek Seite, SPV-Roms zum downloaden, die sind von haus aus ohne Simlock, also muss man gar nicht irgendwelche Umwege gehen, um z.B. ein Orange SPV ohne Simlock und Dezertifiziert zu bekommen. Oder ich hab nen Paul, ist schon ein bischen bei mir her. Also völlig legal, nicht mal hellgrau... :)


    Ciao.

  • @ lixxxy


    ein SPV kannst Du - anfangs; d. h. beim Release - doch nur importieren, oder? Qtek baut m. E. "nur" Ableger und diese sind i. d. R erst viel später hier zu bekommen und zumeist gar nicht zertifiziert.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: @ lixxxy


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    ein SPV kannst Du - anfangs; d. h. beim Release - doch nur importieren, oder? Qtek baut m. E. "nur" Ableger und diese sind i. d. R erst viel später hier zu bekommen und zumeist gar nicht zertifiziert.


    M.E. "baut" Qtek gar nix. Zumindest keine "SPVs". Die werden doch allesamt bei HTC gebaut und einfach nur von den verschiedensten Firmen "gelabelt". Ebenso wie die iPAQs oder der letzte Tchibo Pocket PC. HTC baut und HP klebt sein Bapperle drauf.


    Oder?!


    Gruß
    plant

  • @ plant


    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    M.E. "baut" Qtek gar nix. [...]

    Hm, ich glaube schon: Schon mal z. B. bei http://www.qtek.nu/ rein.


    Im 'Prinzip' auch sekundär interessant ... wichtig ist, bzw. wäre es, dass die "üblichen Verdächtigen" dies in - naher Zukunft - in good old germany anbieten können :top:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!