Neuer SPV C500 (Typhoon)

  • Keiner Interesse?!?!


    Ich lasse nicht locker, Euch von dem Gerät zu begeistern ... wer gedacht hat, dass der vielseitige Umfang eines MS Smartphones nicht in ein kleines Gerät intergriert werden kann, wird nun eines besseren belehrt:



    It's sooo sweet :D und dann noch mit flottem Speed, gut bedienbarer und verarbeiteter Tastatur und funktionierendem Blauzahn.


    Fazit: Yipieh! HTC schafft den Durchbruch - nachdem SPV E100 und E200 doch noch recht buggy sind/ waren.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo Laubi,
    kann Dir nur zustimmen, bin schon ganz heiß :top: auf das Phone. Bin zwar mega zufrieden mit meinem Mpx aber die größe, WM 2003 sec.Edition, Blauzahn uvm.machen das Teil höchst interessant.
    Hoffe, das wir es bald kaufen u.de-zertifizieren können.
    Wobei das Mpx220 auch nicht ganz zu verachten ist.


    Gruß
    Syd

  • Laubi: Wenn Du mich schon so scharf auf das Gerät machst, dann sorg bitte auch dafür, dass ich irgendwo eins bekomme... ;) Das Ding kommt ja wohl erstmal nur wieder bei unseren schweizer Nachbarn raus.


    Da Du es ja auch haben willst: Kümmerst Du Dich drum?! ;) :D


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Laubi
    [...]
    Da Du es ja auch haben willst: Kümmerst Du Dich drum?!

    Klaro, plant! Längst in Planung ... wozu gibt's denn global Networking?


    :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das Teil ist mehr als interessant....also ich könnte da auch schwach werden...

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • also ich hätte da auch großes Interesse. Bis vor ein paar Monaten hatte ich das SPV E100. Fand ich eigentlich super, nur wars mir eben zu schwer und zu groß. Als "Zweithandy" hab ich ein Maxon 7922 und das wirklich eine andere Dimension als das SPV ... Daher kommt mir das C500 genau recht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Juhu! Laubi macht nen Massenkauf!!!

    Tut mir leid, wenn ich Deine Euphorie bremsen muß, connectab, jedoch hab' ich diesbzgl. nichts geschrieben. Ich kennen plant pers. daher kann ich mich gerne darum bemühen auch für ihn eins zu besorgen.


    Von Sammelbestellung(en) ist und war nie die Rede. Wenn dann gehört dies m. E. auch eher ins Werbeforum ;)


    Bin jedoch guter Dinge, dass Qtek & Co. auch einen Ableger für den dt. Markt produzieren wird. Bezugsquellen finden sich dann auch bei den bekannten Adressen (dto. Werbeforum).

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!