Neuer SPV C500 (Typhoon)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Also zum Preis:

Das Sagem My-S 7 wird für etwa 497 EUR verkauft, daher wird es das Qtek 8010 oder den Typhoon sicher nicht für weniger geben :(

Warum nicht?
    Nokia verkauft z. B. auch - teilweise - knarzenden X-Press-On Cover-Handy-Kram absolut überteuert; d. h. nicht, dass Motorola, Siemens, SE, & Co. dies ebenfalls machen ...

Du vergleichst da m. E. Äpfel mit Birnen.

Hier mal eine Preientwicklung für's SPV E/C 500 in UK
    [small]Quelle: coolsmartphone[/small]

Sobald es (endlich!) mal da ist, wird's preislich sehr interessant

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    497 EUR? Ein Mondpreis. Dafür kauft das doch keiner.

Gruß tumirnix

Quatsch, es handelt sich hier um ein vollwertiges Smartphone, welches in derselben Liga spielt, wie ein N7610. Das Sagem hat kein BT, das N7610 dafür kein IR :D. Das Sagem ist deutlich kleiner und hat dafür keine 1MP Kamera - das N7610 de facto qualitätsmässig ja auch nicht ;)

Ich finde es ist ein schönes Handy. Mal sehen wie es wird! Es ist sicher mal eine Alternative zur Series 60 (wenn die Akkuzeiten diesmal stimmen).

• In der Silbernen Version erinnert es mich an mein seeliges SL45 :D
    Mit ein wenig Nokia 8210 (eines der schönsten Handys obwohl ich Nokia gar nicht mag!!)

Besonders die Hälfte mit Tastatur :top:

Bin nur etwas skeptisch wie sich der Joystick bedienen läßt erinnert mich an irgend so ein billig Alcatel Handy, was sich gar nicht gut bedienen lies!

Mal sehen vielleicht wird mein SX1 doch nicht vom Sendo X abgelöst und ich wage mich auf Windows Teritorrium :)

• Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    [...]
    Bin nur etwas skeptisch wie sich der Joystick bedienen läßt erinnert mich an irgend so ein billig Alcatel Handy, was sich gar nicht gut bedienen lies!

Nun vorab: Der Joystick ist ein Steuerkreuz ;) und Du legst den Finger direkt in die Wunde ... dies soll in der Tat - nach den ersten Testberichten - etwas "gewöhnungsbedürftig sein :rolleyes:

Zitat

Mal sehen vielleicht wird mein SX1 doch nicht vom Sendo X abgelöst und ich wage mich auf Windows Teritorrium [...]

Willkommen auf der guten Seite der Macht :D

Newbie-Reloaded :-)

• Ich bin bis jetzt von Symbian zwar immer noch ziemlich überzeugt (mehr als von den Handies :D )

Aber so langsam hab ich genug von: "Ich bin Dein Vater Luke..."

Wenn der Preis ansprechend ist (350-450) dann dürfte nichts dagegen sprechen mal das Software angebot von Windows Mobile zu testen =)

• Wäre nicht dieser blöde Mini-SD Slot und die schlechte Position UNTERM Akku, dann wärs schon meins. Theoretisch hätte man mit nem normalen SD-Slot doch Wlan nachrüsten können, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Wäre nicht dieser blöde Mini-SD Slot und die schlechte Position UNTERM Akku, dann wärs schon meins. Theoretisch hätte man mit nem normalen SD-Slot doch Wlan nachrüsten können, oder?

Hi!

Bei einem N-Gage würde ich Dir zustimmen. Aber wie oft wechselt man nun wirklich in der Realität die SD/MMC-Karte?

WLAN: Abgesehen davon, dass es sich mir immer noch nicht erschliesst, warum man in einem Gerät mit solch "kleinem" Display WLAN haben sollte, bin ich mir sicher, dass das ein Feature für kommende SPVs sein wird (800 oder 900)... ;) :D

Gruß
    plant

• Hallo,

bin noch ziemlich neu in der Materie SPV, MS Smartphone...
    kann jemand mal berichten wie ihr in Vergangenheit an die Geräte gekommen seit?

Importiert? Wie wurde der Sim-Lock entfernt, bzw. ein Gerät ohne erworben? So wie ich es bis jetzt verstanden habe, sind die meisten Geräte exklusiv über Orange vermarktet worden!

Wie verhält sich der Preis der SPV zu "gleichwertigen" Handys? Eher teurer (durch Import etc) oder eher güenstiger (da geringere Nachfrage)

Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!