Neuer SPV C500 (Typhoon)

• Firefox für c500 ?

Moin moin,
    gibt es für das c500 auch nen Firefox und Thunderbird als Browser / Mailprog. ?

Und eine frage mal zum installieren von Prog. auf dem Smartphone, verschiebe ich die exe. dateien z.b Pocket TV vom PC auf die SD Card und führe sie von da dann aus?

Ich bekomme morgen mein c500 und deswegen frage ich...:top:

Gruß
    Roddy

• Mozilla arbeitet im Moment an einem Internet-Browser namens "MiniMo", draußen ist er aber noch nicht.
    Bei Programmen kommt es darauf an.. bei *.cab und (fürs Smartphone geschriebene) *.exe schiebst du die einfach auf die Karte und startest sie vom Dateimanager aus.
    Es gibt aber auch Setup-Dateien die vom PC gestartet werden müssen.

Greetz, Scarab`

• SPV C500

Hallo,

kann mir jemand helfen. Ich habe das SPV C500 von meiner Schwester bekommen (sie wohnt in Frankreich). Kann ich das Handy in Deutschland mit einer t-mobile Sim-karte benutzen oder muss ich das Handy dafür entsperren.

Wie geht das? Gibt es ein Geschäft im Rhein-Neckar Raum, das das macht.
    Danke im voraus

Gruss

Ridha

• ridha:

Standard-mässig ist das Gerät SIM-locked.

Es lässt sich aber mit ein wenig Ehrgeiz auch für andere Netzbetreiber und deren SIM-Karte nutzen.

Schick mir mal ne PN, da können wir alles weitere besprechen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Kann man bei dem Gerät das Hintergrundbild strecken? Bei mir ist es nur ein etwas schmallerer Streifen horizontal. Vertikal ist alles i.O.

Und kann man Mp3s irgendwie als Klingeltöne zum laufen bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!