Neuer SPV C500 (Typhoon)

• Heißt "mnotes" und stammt von commontime. Funktioniert ganz ausgezeichnet sowohl über Kabel als auch BT - kostet aber halt ein paar Euros.

Es war AFAIR mal noch eine andere SW von einem anderen Hersteller angekündigt, erinnere mich aber gerade nicht an den Namen. War aber auf jeden Fall auch Löhnware. Was Kostenloses gibt es hierfür nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

hat ein der User hier schon Erfahrungen mit dem BatPlug-In gemacht? Gibts dafür vielleicht irgendwo spezielle Skins/Homescreens?

MfG Mario

VatoLoco forever

• Bitte um Hilfe, Hardreset C500

Hy Leute

Wie kann ich bei meinem C500 einen Hardwarereset machen? Sorry das ich gleich frage und nicht die Suche benütze, aber mir ist gerade das Handy abgestürzt, es kommt immer der Bootscreen, und dann stzellt es selber wieder aus. Ich brauche das Handy dringend und habe daher keine Zeit noch das Forum zu durchsuchen.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!?!

Danke und Gruss

Morestyle

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Hi,

hat ein der User hier schon Erfahrungen mit dem BatPlug-In gemacht? Gibts dafür vielleicht irgendwo spezielle Skins/Homescreens?

MfG Mario

Ja hab ich, und ich muss sagen das es eher ein nutzloses enttäuschendes bzw. unausgereiftes Plugin ist!
    Ich weiß zwar nicht inwiefern ein MPX200 an Speed mit dem C500 mithalten kann (haben doch den selben Prozessor oder? Nur WM2003 macht den Unterschied....), jedoch verhindert dieses Plugin schnelles navigieren durch den Homescreen total. Das Gerät wird da viel langsamer....
    Also ich hab das Plugin nach 5 Minuten testen wieder weggeworfen... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also zwischen MPx200 und C500 liegen satte 67MHz die sich mehr als bemerkbar machen und der Speed wird durch das Plug-In auf dem C500 in keinster Weise beeinflußt. Ob es Sinn macht oder nicht muß jeder für sich entscheiden.

• Akku- und Netzteil-Frage ...

Haben das SPV C500, das Qtek 8010, das Qtek 8020 und der SDA das gleiche Netzteil und die gleichen Akkus?

Wenn ihr nicht alles beantworten könnt, gebt einafch die Kompatibilitäten an, die Euch bekannt sind.

Thx forwards ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!