Hi!
Es wird sicher nicht nur einen Händler geben, der das hier in D anbieten wird. Ganz sicher!
Gruß
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Es wird sicher nicht nur einen Händler geben, der das hier in D anbieten wird. Ganz sicher!
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
[...]
Schade, daß das SP3i nicht nach Deutschland kommt [...]
Wer sagt denn sowas :confused:
Es wird definitiv (!) nach Deutschland kommen. Nein, ich kenne weder den Preis, noch das Verfügbarkeitsdatum
Der ältere Herr über mir war doch ein Minütchen flotter :p
Hi,
definitiv wird es mind. einer der Smartphone-shops in D ins Programm aufnehmen. Sicher. Leider ist Termin und Preis noch nicht klar.
Gruß
Sackgesicht
C500 unlocked gibbet doch bei fonez schon. SP3(i) kann aber wohl noch laaange dauern Da dürfte das SDA deutlich eher kommen
Für alle, die nicht genug bekommen:
Hier gibt es noch eine nette Animation der AT-Variante „Audiovox 5600“
Fonez hat doch das IMate auf grün sowie Expansys.......................................
habe nun auch das C500 und bin super zufrieden :top:
Nur eine Frage hab ich da mal: Welche Formate bzw. größen an Videos funktionieren denn eigentlich?
Habe mal eine mpeg datei aufs handy geschickt aber die werden nicht abgespielt. Woran liegt´s?
Dann hatte ich noch eine asf datei und die funktionierte war aber nicht im Vollbild anzusehen.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
habe nun auch das C500 und bin super zufrieden :top:
Nur eine Frage hab ich da mal: Welche Formate bzw. größen an Videos funktionieren denn eigentlich?
Habe mal eine mpeg datei aufs handy geschickt aber die werden nicht abgespielt. Woran liegt´s?
Dann hatte ich noch eine asf datei und die funktionierte war aber nicht im Vollbild anzusehen.
Das liegt daran das der Media Player keine MPEGs abspielt. Dazu installiere dir Pocket TV.
und dann kann ich mpeg anschauen?
Welche größe müssen die Videos denn haben?
wenn ich auf http://www.pocketmovies.net/ mir die trailer in 176*80 ziehe sollten die doch in vollbild laufen oder?
Ob die in Vollbild laufen kann ich dir gerade mangels C500 nicht sagen.
Aber die Grösse spielt keine Rolle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!