Neuer SPV C500 (Typhoon)

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    [...]
    Schade, daß das SP3i nicht nach Deutschland kommt [...]

Wer sagt denn sowas :confused:

Es wird definitiv (!) nach Deutschland kommen. Nein, ich kenne weder den Preis, noch das Verfügbarkeitsdatum ;)

Der ältere Herr über mir war doch ein Minütchen flotter :p

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

definitiv wird es mind. einer der Smartphone-shops in D ins Programm aufnehmen. Sicher. Leider ist Termin und Preis noch nicht klar.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• habe nun auch das C500 und bin super zufrieden :top:
    Nur eine Frage hab ich da mal: Welche Formate bzw. größen an Videos funktionieren denn eigentlich?
    Habe mal eine mpeg datei aufs handy geschickt aber die werden nicht abgespielt. Woran liegt´s?
    Dann hatte ich noch eine asf datei und die funktionierte war aber nicht im Vollbild anzusehen.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    habe nun auch das C500 und bin super zufrieden :top:
    Nur eine Frage hab ich da mal: Welche Formate bzw. größen an Videos funktionieren denn eigentlich?
    Habe mal eine mpeg datei aufs handy geschickt aber die werden nicht abgespielt. Woran liegt´s?
    Dann hatte ich noch eine asf datei und die funktionierte war aber nicht im Vollbild anzusehen.

Das liegt daran das der Media Player keine MPEGs abspielt. Dazu installiere dir Pocket TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!