Naja, aber als normales Steuerkreuz finde ich es aber irgendwie unpraktisch...
Neuer SPV C500 (Typhoon)
-
-
-
Wenn ihr mich fragt sind da zwei verschiedene Geräte die Als SPV C500 bezeichnet werden:
Gruß Lemmeob
-
Laut anderer Foren ist es aber eher das zweite Bild von Modaco, von der finalen Version und das erste Bild ist von einem Proto, bzw. ein altes Pressebild. Ebenso wird in den anderen Foren von einem Scrollrad zur Bedienung gesprochen...
-
Ich denke mal, die sind sich selbst noch nicht sicher, wie das Teil aussehen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Ich denke mal, die sind sich selbst noch nicht sicher, wie das Teil aussehen soll. [...]Mittlerweile schon:
C500 offiziell vorgestellt:
ZitatDas neueste Phone der Signature Serie wird das SPV C500 sein. Mit weniger als 100 g und den kompakten Maßen von 108mm x 46mm x 16mm ist es das derzeit kleinste Smartphone der Welt. Orange launcht das SPV C500 im Sommer in UK, Frankreich, Schweiz, Dänemark, Niederlande, Polen und der Slovakei. Das SPV C500 wurde erstmals auf dem World Handset Forum in Amsterdam, Holland, von Martin Keogh, Vice President of Global Product Management für Orange vorgestellt:
[small]Quelle[/small]
:top:³
-
Gespertes Handy
Hallo Zusammen,
ist es aber nicht so das wenn ich das Handy z.B: in der Schweiz kaufe es gelockt ist, sodaß ich es mit meiner Vodafone Karte nicht benutzen kann ?
Dann nützt mir doch das Handy hier in Deutschland nichts oder kann man es von Orange entsperren lassenGruss
Dennis -
kann man entsperren lassen, oder auch offiz.. selber machen. such mal hier nach spv und/oder orange, lock, oder ähnliches
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
kann man entsperren lassen, oder auch offiz.. selber machen. [...]Verwechselst Du da nicht ggf. de-zertifizieren mit un-lock :confused:
-
nö, ansonsten in anderen spezielleren foren nachlesen...
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
nö, ansonsten in anderen spezielleren foren nachlesen...Hab' ich gemacht ... . Denke immer noch, dass ggf. eine Verwechselung vorliegt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!