ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Könnte es sein das das Teil der SDA von T-Mobile wird...? :eek: :confused:
:top: sag ich nur!
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Könnte es sein das das Teil der SDA von T-Mobile wird...? :eek: :confused:
:top: sag ich nur!
Gruß,
Meilow
Habe soeben mit ORA.co.uk telefoniert. Sie haben die developer C500 noch nicht im Lager. Rechnen damit in den nächsten 2 Wochen. Haben könnte man Sie somit erst in ca. 3 Wochen.
Mit Handi*** (Laden in München) habe ich auch gesprochen. Diese rechnen mit den ersten Geräten Anfang Oktober.
Hallo der Unlock ist fertig!
"Unlocker for C500 done please check http://www.modaco.com for news.
Best regards,
The imei-check team"
ZitatHallo der Unlock ist fertig!
Hi,
kannst Du das mal genauer erklären (falls das gegen Forenregeln verstösst wird bitte per PN ).
Grüsse
Hallo zusammen!
Wie das mit dem Unlock funktioniert, fände ich auch ganz interessant.
Allerdings möchte ich nicht unbedingt die ca. 40€ zahlen, um Plus-Mitglied zu werden.
Bin mal gespannt, wann man kostenlos erfährt, wie der SIM-Lock zu beseitigen ist.
Sehr interessant finde ich auch dieses Bild (http://smartphone.modaco.com/files/iMateSP3_SP3i.jpg)
Schade, daß das SP3i nicht nach Deutschland kommt - das Design gefällt mir sehr gut!
...
Hi!
1. Es ist in diesem Forum nicht erwünscht über Unlocks zu sprechen! Bitte verlagert das woanders hin sonst ist dieser Thread schneller zu als wir denken.
2. Es wird keine kostenlose Möglichkeit geben - auch nicht in einer Woche!
Gruß
plant
...
ZitatSchade, daß das SP3i nicht nach Deutschland kommt
Meine drei SPV`s aka Smart gab es auch nie in Deutschland...
Das ist ja gerade der Reiz, ein solches Phone zu besitzen....
Hab auch grad im Datenblatt gesehen, daß es hier funktionieren wird
Wenn es irgendwie möglich ist, wird das mein nächstes Gerät. Ist IMO schöner als die ganzen anderen Versionen und dadurch, daß es offiziell nicht erhältlich sein wird, hat man was ganz besonderes :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!