Neuer SPV C500 (Typhoon)

• Insgesamt scheinen die MS basierenden Geräte eine echte Alternative zu den etablierten Geräten zu sein. Teilweise scheinen sie mir sogar überlegen und in manchen Bereichen praxistauglicher.

Wenn die Akkulaufzeit akzeptabel sein sollte, wird hier wohl bald eine neue Rubrik im TT eröffnet: MS basierende Smartphones

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Insgesamt scheinen die MS basierenden Geräte eine echte Alternative zu den etablierten Geräten zu sein. Teilweise scheinen sie mir sogar überlegen und in manchen Bereichen praxistauglicher. [...]

Sehe ich ebenso. Daher m. E. recht passend:

Durchburch für Smartphones in 12 bis 18 Monaten

[small]Quelle [/small]

:top:

Das hingegen:

Zitat

Wenn die Akkulaufzeit akzeptabel sein sollte, wird hier wohl bald eine neue Rubrik im TT eröffnet: MS basierende Smartphones

ist wohl etwas optimistisch ... dann müßte es bereits längst ein Symbian Unterforum geben ;) aber das ist/ wäre/ wird dann wohl eher ein Thema für's A/K :p

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Es sollte aber seitens der TT-Führung wirklich darüber nachgedacht werden, neue Rubriken einzuführen. Denn mit den paar bisher grossen Herstellern und "andere" ist auf Dauer mit der Übersicht kein Blumentopf zu gewinnen.

Das Angebot an Handys und Herstellern ist einfach viel grösser geworden.

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Durchburch für Smartphones in 12 bis 18 Monaten

Heilges Blechle :eek:

Zitat

The report, Smartphones Rising: 10 Things You Should Know About This Segment (#IN0401702WH), ...() - ()... The report price is $2,995 U.S. Dollars.

Da dieser Report nur 38 Seiten umfasst, glaube ich bei oben genanntem Preis auch das Smartphones im kommen sind :eek: :D (Glaube ich werde jetzt Prophet...)

Die spinnen die Amis :rolleyes:

thalabel

• Zitat

Da dieser Report nur 38 Seiten umfasst, glaube ich bei oben genanntem Preis auch das Smartphones im kommen sind (Glaube ich werde jetzt Prophet...)

Ist normal für so Analysten Berichte. Die sind immer so teuer. Für große Firmen sind das ja nur Peanuts. Wenn der Bericht ihnen hilft Millionen zu machen was sind dann schonn die paar 1000. Allerdings haben sich Analysten auch schon oft geirrt. Hab oft schon Schwachsinn gesehen von solchen Analysten wo ich genau wußte, das wird nicht so kommen. Und ein halbes Jahr später hatte sich meine Meinung dann bestätigt.

• Tja, nur kaufen müsset man es jetzt noch können. Bisher gibt es ja leider nur die simlocked Variante. Von Alternativen (I-MATE, QTEK) ist noch keine Spur. Einzig das SAGEM MY S-7 ist bereits verfügbar, leider mit nur 32 MB shared RAM, statt 64 MB wie beim C500.

Die GAPI Probleme bei Spielen sind hier bekannt, ebenfalls die Staubanfälligkeit unter dem Display sowie diverse Bugs, der "ätzende" Joystickersatz?? Ansonsten hiolft ein Blick bei MJ oder MoDaCo. :D

• Genau.... da hilft nur das Warten auf den Nachfolger, das Feelers...

da sollen dann diese Bugs bzw. Ungereimtheiten ausgebügelt sein. Zumindest gibt es wieder einen Joystick.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Genau.... da hilft nur das Warten auf den Nachfolger, das Feelers...

da sollen dann diese Bugs bzw. Ungereimtheiten ausgebügelt sein. Zumindest gibt es wieder einen Joystick.

Des Feelers? Der HTC Feelers hat ja bereits wieder einen Joystick! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• plantagoo

Huhu...wann kommt Dein von mir sehnlichst erwartetes Review ;) .

Oder mit anderen Worten: "Komm hau rein, aber zack zack"! :D

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Des Feelers? Der HTC Feelers hat ja bereits wieder einen Joystick! :)

MfG, TT-Leser

:apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!