Dann heißt es nun Daumendrücken :top:
Nicht, dass das hier auch zu einem Sendo X Thread wird
Welche Netze wird das SP3 unterstützen (ist ja ein USA Import Gerät)
auch GSM 1800/1900, wie sieht es dann mit dem Ladegerät aus?
Gruß Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann heißt es nun Daumendrücken :top:
Nicht, dass das hier auch zu einem Sendo X Thread wird
Welche Netze wird das SP3 unterstützen (ist ja ein USA Import Gerät)
auch GSM 1800/1900, wie sieht es dann mit dem Ladegerät aus?
Gruß Sebastian
Gibt es eigentlich schon Infos, ob das Gerät zukünfte 1GB Mini-SDs verkraftet? oder ist der Speicherausbau limitiert?
Werden (die jetzt schon erhätlichen) Mini-SD WiFi-Cards laufen?
Rein physisch dürften die doch theoretisch schon einmal garnicht passen, da der Slot dämlicherweise nach Innen verlegt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Hood
Gibt es eigentlich schon Infos, ob das Gerät zukünfte 1GB Mini-SDs verkraftet? [...]
"offizielle" Infos m. E. nicht; d. h. jedoch nicht, dass es diese nicht schluckt die Vorgänger waren ja auch nicht dafür ausgelegt ... funktioniert hat's dennoch - bleibt zu hoffen, dass es sich mit den Mini-Biestern ebenso verhält?!
By the way: Mir reichen 128 MB, bzw. max. 256 MB locker (!) aus!
orange schweiz hat heute werbung geschaltet. 99 chf mit vertrag, 499 chf (rund 340 euro) ohne vertrag, aber zeitlich unbegrenzt auf orange gelockt.
Bin dann auf die ersten Testberichte des SPV bzw. i-mate Sp3 hier im Forum gespannt.
BTW hat jmd. vielleicht einen Link mit einem OS-Vergleich zwischen MS und Series 60 und UIQ? Mich würde wirklich interessieren, welches OS im Alltag am meisten taugt, wofür es am meisten gescheite Software gibt usw.
Yup! Hat diese Anzeige soeben in der 20min Zeitung gesehen! War angenehm überrascht, aber dass ausschliesslich Orange SIM betrieben werden kann ist mist..! Bin nicht bei denen.... Vielleicht Unlocken??
ZitatOriginal geschrieben von Marlex
[...] aber dass ausschliesslich Orange SIM betrieben werden kann ist mist..!
Dafür gibt's ja dann die baugleichen Modelle Qtek 8010, bzw. I-Mate SP 3
ZitatVielleicht Unlocken??
a) ist kein Thema, welches bei TT diskutiert werden darf/ soll.
b) wird dennoch irgenwann mal möglich sein
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Dafür gibt's ja dann die baugleichen Modelle Qtek 8010, bzw. I-Mate SP 3 a) ist kein Thema, welches bei TT diskutiert werden darf/ soll.
b) wird dennoch irgenwann mal möglich sein
Gute Idee, das mit dem Qtek!
Habe nie gewollt, dass wir dieses Unlock Thema besprechen - wäre mir ehrlich gesagt auch zu umständlich! Es gibt ja immer Alternativen.
Gruss
Markus
Vielleicht ist das iMate SP3 nun doch die bessere Alternative weil sie früher zu haben ist und für knapp 360 Euro fast unschlagbar!
Abgesehen vom Formfaktor :top: wenn das Phone halbwegs stabil läuft, der Joystickersatz was taucht und die Akkuleistung wirklich das hält was in den ersten Test so zu hören war, dann könnte das das erste Phone sein, dass ich länger als 3 Monate nutze
Würde mich auch freuen wenn jemand, Sahib7 vorgeschlagen hat, mal einen Vergleichsbericht zwischen WinMob und Serie60 bringen könnte!
ZitatOriginal geschrieben von Intoxicate
Würde mich auch freuen wenn jemand, Sahib7 vorgeschlagen hat, mal einen Vergleichsbericht zwischen WinMob und Serie60 bringen könnte!
Da ich denke, dass das Interesse an so einem Vergleich recht groß ist, habe ich einen entsprechenden Thread im Forum "Mobilfunk allgemein" erstellt.
Er ist HIER direkt zu erreichen.
Jeder wird dazu aufgerufen dort zentral seine Alltagserfahrungen im Vergleich der 3 Smartphone OSe zu hinterlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!