Neuer SPV C500 (Typhoon)

• den Preis der Geräte habe ich. Die Invoice bekomme ich Tonight sagte man mir, wann auch immer das dort ist :)

das Produkt wird gerade hochgeladen, du kannst es wenn du willst, unverbindlich bestellen, erst wenn das gerät bei uns am Lager ist, bekommst du eine bestätigung mit bankverbindung, dann kannst du immer noch sagen, ich will oder ich will nicht.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Also wird der Preis unter 400€ sein oder? :p

Für einen solchen Preis.... auf jeden Fall eine Überlegung wert...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also wird der Preis unter 400€ sein oder? :p

Für einen solchen Preis.... auf jeden Fall eine Überlegung wert...

MfG, TT-Leser

ich habe das Produkt gerade eben online gestellt, der Preis sollte stimmen :D , falls ich mich nicht verrechnet habe.

i-mate sp3

Anbei die Invoice welche ich erhalten habe.

Invoice

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi..

ich hätte mal die Frage an Fonez.de ob man die Bestellung bis zum Ende abschliessen kann, ohne das man dann Abnahmezwang hat?
    Nicht das es dann doch weit über dem Preis liegt....

Gibt es eigentlich wieder soetwas wie TT-Rabatt? ;)

Noch `ne Frage an die Runde:
    I-Mate`s sind doch wie die Qtek`s frei von irgendwelcher SIM-Sperre in anderen Benutzerländern (wie z-B. Smart nach Software-Update), oder?

• Von Expansys habe ich als vorraussichtlichen Liefertermin des Herstellers den 15. September genannt bekommen, jetzt bin ich wirklich gespannt was aus der fonez Geschichte wird :top:

• einen Abnahmezwang gibt es bei uns nicht.
    wenn die Geräte bei uns sind, dann werden die Kunden darüber informiert. Dann kann immer noch entschieden werden ob es der einzelne Kunde haben möchte oder nicht.

gruss zm

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Würde man wenn man jetzt bestellt noch in den Genuss der Erstlieferung kommen, oder ist die erste Lieferung schon komplett vorbestellt?
    Da du über die Frage nach TT-Rabatt hinweg geschaut hast, nehme ich das als nein ?!? :o

• Habe nun das Imate SP3 bei fones.de vorbestellt.

@fonez:

Mich interessieren auch wie die Verteilung der ersten Lieferung geregelt ist und ob die Anzahl der Geräte für die momentanen Vorbestellungen (bei denen ich nun auch bin :top:) ausreichen.

• Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    Habe nun das Imate SP3 bei fones.de vorbestellt.

@fonez:

Mich interessieren auch wie die Verteilung der ersten Lieferung geregelt ist und ob die Anzahl der Geräte für die momentanen Vorbestellungen (bei denen ich nun auch bin :top:) ausreichen.

es wird nach dem bekannten FIFO Prinzip gearbeitet.

Selbstverständlich werden die Geräte auch nachgeordert. Ich gehe bei der zweiten Bestellung, falls die erste eintrifft :D von einer Laufzeit von max. 3 Tagen aus.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!