Ich denke mal viele haben nach den ersten beiden Spielen unserer Elf, eh schon von ihrem 14 tägigem Rückgaberecht gebrauch gemacht
edit: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal viele haben nach den ersten beiden Spielen unserer Elf, eh schon von ihrem 14 tägigem Rückgaberecht gebrauch gemacht
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Da wars ja schon zu spät!
Aktion war am 1., der Beginn der EM am 12.
Deutschland hat also erst gespielt als man den Fernseher nicht mehr
umtauschen konnte!
len
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
MM-Aktion: 01.06.
D - Holland: 15.06.
D - Lettland: 19.06.
Edit: Falscher Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
MM-Aktion: 01.07.
D - Holland: 15.07.
D - Lettland: 19.07.
da würde ich mal sagen hervorragend getimed.
wenn das mal keine absicht war :p
jaja, ihr Schlaumeier...
warum habe ich wohl bereits um 14:01 editiert
Heute dicke MM-Anzeige in der BLÖD:
Jeder 1.Juni-Fernseher-Käufer bekommt eine Wunder von Bern-DVD geschenkt.
Super, die kann man dann in den nächsten Tagen günstig auf eBay kaufen
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Super, die kann man dann in den nächsten Tagen günstig auf eBay kaufen
Zusammen mit vielen Fernsehern wo sich die Besitzer Ihre teuren Geräte nicht mehr leisten wollen/können.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Heute dicke MM-Anzeige in der BLÖD:
Jeder 1.Juni-Fernseher-Käufer bekommt eine Wunder von Bern-DVD geschenkt.
Und ich wollte in meinem Posting heute nachmittag noch die vermeintlich rhetorische Frage stellen, ob der MM den Käufern irgendeinen Trost bietet. Habe es dann aber verworfen - konnte ich mir nicht vorstellen...
Eines muß man den Jungs lassen: Ideen und Humor haben sie. Ausgerechnet diese DVD als Trost zu verschenken - einfach nur geil! :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!