MediaMarkt EM-Sonderaktion am 1.Juni

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wobei ich aber Wetten möchte :D , das die MM's sich dagegen versichert haben.
    In Old Britain kann man sich ja gegn alles versichern..... ;)

C.

Also Laut RTL News haben die MM`s sich dagegen versichert.

Bei der letztjährigen WM lief wohl auch so ne Aktion bei Samsung in Korea, und die mussten ein paar tausend TV´s auszahlen.

Ich drücke allen den Daumen, die heute das gemacht haben.

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hab heute in der Zeitung eine ganzseitige MM Anzeige für diese Sonderaktion gesehen.Den Blöden ein schlechtes Gewissen einflössen, und paar Fernseher mehr verkaufen.
    Werbetechnisch ganz raffiniert, wie wir es vom Media Markt nicht anders gewohnt sind.

Wenn Deutschland aber nach der EM tatsächlich Europameister wäre (konjunktiv irrealis),
    hätten die Media Märkte wohl den Zustand, den man als "unvorhersehbaren Schaden" bezeichnet. :D

Die von Dir angesprochene Werbeanzeige war IMHO bundesweit in allen tageszeitungen abgedruckt. Das allein kostet schon ein paar Scheinchen.:eek::top:

Und ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich heute nen Fernseher gekauft haben, obwohl es vielleicht nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Nur wegen dieser Werbeaktion. Also, bringt die Aktion nochmals zusätzliche Einnahmen. :rolleyes: :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die von Dir angesprochene Werbeanzeige war IMHO bundesweit in allen tageszeitungen abgedruckt. Das allein kostet schon ein paar Scheinchen.:eek::top:

Und ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich heute nen Fernseher gekauft haben, obwohl es vielleicht nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Nur wegen dieser Werbeaktion. Also, bringt die Aktion nochmals zusätzliche Einnahmen. :rolleyes: :p

Absolut richtig,ihr glaub doch nicht im Ernst das MM ne Aktion startet bei der sie drauflegen hihi.
    Die machen damit ein Hammer Geschäft.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

...vorausgesetzt, Deutschland wird nicht Europameister!

Na mal sehn, wie dumm sich die anderen diesmal stellen und welche Schiedsrichter sich "danebenbenehmen"

• :) Mal etwas Licht ins Dunkle bring :)

Die Aktion hat eingeschlagen wie eine Bombe. Genaue Zahlen weiß ich noch nicht, aber schätzungsweise 4 bis 5 mal so viel an Fernsehern wie an sonst vergleichbaren Tagen. Echt verrückt. Aber da kann man mal sehen dass die Leute schon auf den richtigen Augenblick warten, ob er das war mag ich zu bezweifeln.
    Was aber auf jeden Fall funktioniert hat ist die Tatsache, dass sich MM mal wieder ins Gespräch gebracht hat.

Nochmal zum Rüchgaberecht:
    Es gibt eine Absprache dass man bei einem gekauften Artikel in jedem MM von seiner Rückgabemöglichkeit , nicht Rückgaberecht, Gebrauch machen kann. Einige MM stellen sich da manchmal quer, vor allem dann wenn es sich um einen Artikel handelt der nicht zum Standard-Sortiment des betreffenden Marktes gehört. Wenn uns ein Kunde berichtet, dass er einen bei uns gekauften Artikel in einem anderen Markt nicht zurückgeben konnte, dann fragen wir nach welcher Markt das war und, wenn möglich, wie der Verkäufer hieß. Beide Infos gehen dann umgehend zur Geschäftsführung.

• Wenn ich heute einen TV bei MM gekauft hätte, dann würde ich den Kaufbeleg bei Ebay versteigern! Gibt ja genug Deppen, die an den deutschen Sieg glauben! ;)

Bin mal neugierig, wann der erste drinn steht....

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wenn ich heute einen TV bei MM gekauft hätte, dann würde ich den Kaufbeleg bei Ebay versteigern! Gibt ja genug Deppen, die an den deutschen Sieg glauben! ;)

Bin mal neugierig, wann der erste drinn steht....

Dann könnte man auch Lottoscheine versteigern... Der Kaufbeleg ist ja quasi wie ein Los.

Mich würde ja eher mal interessieren, ob sich Leute eher größere TVs gekauft haben, z.B. 5000,- aufwärts...

• Hi

also selbst die sind weggegangen wie nix - ich glaube gestern war der MM der einzige Platz in D wo von Rezession nix zu sehen war - die Leute haben ja wie die Blöden ;) gekauft - kurz vor mir 2 die jeder einen 5600€ FlatTV auf den Wagen geladen haben und nach mir hat einer doch tatsächlich 3 (!) (was will der nur mit 3en? *kopfkratz*) 3333,- € FlatTVs auf seinen Einkaufswagen gehievt :eek:

da kam ich mir mit meinem 200€-Klasse Schlafzimmerfernseher eher mickrig vor :rolleyes:

cya

• Zitat

Original geschrieben von account
    Hi

also selbst die sind weggegangen wie nix - ich glaube gestern war der MM der einzige Platz in D wo von Rezession nix zu sehen war - die Leute haben ja wie die Blöden ;) gekauft - kurz vor mir 2 die jeder einen 5600€ FlatTV auf den Wagen geladen haben und nach mir hat einer doch tatsächlich 3 (!) (was will der nur mit 3en? *kopfkratz*) 3333,- € FlatTVs auf seinen Einkaufswagen gehievt hat.

Einfach darauf warten, daß die Fernseher nach der EM wegen Geldmangel bei ebay landen.:D

Gruß Dominik

• War am 1.06 im Media Markt im RUHRPARK (Bochum) und habe mir das Ganze mal angesehen... von günstigen Preisen war allerdings keine Spur :-( Deswegen habe ich es mal dabei belassen und mich doch gewundert was für Leute sich welche Fernseher geholt haben.

Nunja, jetzt ohne Fernseher bemerke ich wieviel von einem Tag bleibt - nämlich sehr viel mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!