Ich habe leider das selbe Problem. Ich habe es erst auf der Speicherkarte dann auf dem Gerät installiert. Beides blieb ohne Erfolg.
Ich habe ebenfalls das SX1.
EM Turnierplaner für Series60?
-
-
-
Hi.
Das Programm behält auch bei mir ebenfalls nicht die Werte, obwohl ich mit "save" und anschließend "exit" sauber beendet habe.
Bye FF
Edit:
------7650 und 3650
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FlashingFreak
Hi.Das Programm behält auch bei mir ebenfalls nicht die Werte, obwohl ich mit "save" und anschließend "exit" sauber beendet habe.
Bye FF
Edit:
------7650 und 3650
Hatte das gleiche Problem mit dem 6600...
Nun habe ich ein SX1 und heute das Programm (mit dem AppForge Booster) nochmal von Smartsam gezogen und installiert ... siehe da, es geht jetzt!!! :top:
Die ersten Spiele sind sogar schon die Ergebnisse eingetragen, Tabellen funzen jetzt!
Euro 2004 Planer
AppForge BoosterTop Programm.
Cheers,
Toerk
-
Ich hatte den Entwickler ja angeschrieben. Das war die Anwort:
Hallo Herr Freitag,
ich kann den Fehler leider nicht beheben, da ich zur Zeit selber in Portugal
bin. Das tut mir leid. Ich hoffe, Sie finden eine andere Software.Mit freundlichen Gruessen
Thomas Barthels
Das Spiel (vom PC installiert) geht auf meinen 6600 jetzt auch.
Ergebnisse sind auch schon drin(1. Runde). -
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Ich hatte den Entwickler ja angeschrieben. Das war die Anwort:Hallo Herr Freitag,
ich kann den Fehler leider nicht beheben, da ich zur Zeit selber in Portugal
bin. Das tut mir leid. Ich hoffe, Sie finden eine andere Software.Mit freundlichen Gruessen
Thomas Barthels
Das Spiel (vom PC installiert) geht auf meinen 6600 jetzt auch.
Ergebnisse sind auch schon drin(1. Runde).Verstehe die Aussage des Entwicklers nicht so ganz - habe gerade die Ergebnisse von heute eingegeben (und gespeichert) und die Tabellen wurden aktualisiert und alles funzt...
Hat er wohl doch noch Zeit gefunden. :cool:
Das "Spiel", wie Du es nennst, ist wirklich gut gemacht und besonders im Vergleich zu den kommerziellen EM Planern klasse und es ist erstaunlicherweise Freeware.
Cheers,
Toerk
-
Hab ich Spiel gesagt, meinte natürlich EM Planer. Er wird sich nochmal rangesetzt haben :top:
Die Tabelle berechnet er aber nicht ganz richtig: Spanien ist bei mir vor Griechenland, hätte aber andersrum sein müssen (direkter Vergleich, mehr geschossene Tore).
Da kann man sehen wie schwer es ist, Tabellen zu programmieren.
Ist auch klar der schwerste Part an so einem Programm.Heute ist aber ein wichtiges Spiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!