EM Turnierplaner für Series60?

• Das gab es mal für Pocket PC, aber nicht für series 60. Und wenn der jetzt noch nicht draußen ist, kommt der auch nicht mehr.

• Mittlerweile gibt es Euro 2004 Portugal V1.0 als Java-Version für ca. 3,99 EUR.
    Schau mal bei Smartsam (soll keine Werbung sein), hab es dort für mein 6600 gefunden.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Bekomme das Programm auf dem 6600 nicht zum laufen.

Wie muss ich die beim Download erhaltenen .jad und .jar Dateien installieren?

Sonst brauche ich auch nur die .jar Datei im Mitteilungseingang anzuklicken, es installiert sich und läuft. Dieses Programm installiert sich ebenfalls, aber wenn ich es im Menü dann öffne, schliesst es sich sofort wieder...
    Vielen Dank für eure Hilfe!

• Vielleicht nochmal die .jar Datei über den PC (PC Suite also) installieren.
    Ich hab auch machmal Programme die wollen auf Handy bzw. andersrum auf dem PC sich nicht installieren. Sonst musste dich beschweren, ist ja scheinbar fürs 6600 freigegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Jense77
    Dieses Programm installiert sich ebenfalls, aber wenn ich es im Menü dann öffne, schliesst es sich sofort wieder...

Genauso ist es auf dem P900. Offenbar haben die Autoren gedacht, ein Midlet wird schon problemlos auf jedem Handy mit der entsprechenden Auflösung laufen, und haben sich das Testen gespart. Tja, so ist das in der Praxis aber nun mal nicht.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Kurios: Der Link von sebian funktioniert noch. Wenn ich aber nach dem Programm dort Suche, findet er nichts mehr.
    Ist wie "aus dem Verkehr gezogen".

• Cool, Danke vanBroesel!

Über die PC Suite installiert hat's geklappt! (Habe zwar die .jad genommen, aber mit der anderen geht's bestimmt auch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!