P900 Nachfolger kommt im Oktober/November 2004

• Das Nachfolgemodell des P900 wird Ende des Jahres in Deutschland ausgeliefert und wird P910 heißen. Leider gibt es noch keine Angaben, inwieweit das upgraden eines P900 auf das P910 möglich ist. Theoretisch könnte es durch den Austausch des Flips und eines Softwareupdates möglich sein. Preise sind noch nicht bekannt.

• Die Computergenerierten Bilder wurden ja schon vor einiger Zeit gepostet. (wieso setzt du eigentlich mptelecom quer davor?)

Ob so frühe Terminzusagen eingehalten werden? Die Erfahrung lehrt anderes.

Wenn lediglich Flip und Software neu sind, dann klingt es für mich eher nach einer Variante als nach einem Nachfolger.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Dieses Gerücht ist schon längst bekannt!

Auch die Fake-Bilder mit einer vollständigen Tastatur auf der Flip-Rückseite wurden hier schon gezeigt.

Ich persönlich denke allerdings nicht dass der Nachfolger so aussehn wird, Sony muss sich schon was besseres einfallen lassen um mit künftigen Geräten (Stichwort Motorola Mx) mithalten zu können.
    Im übrigen wäre so ein Mäuseklavier hinterm Flip mehr als lachhaft :D

gruss,
    Alex

Freunde der Sonne

• Und im Hinblick auf den einen Monat später ersdcheinden Commi ist das wirklich keine wirkliche Konkurrenz. Was ich mir noch vorstellen könnte: Das P910 ioder P1000 geht mehr Richtung Handy und wird noch keiner als das derzeitige P900! Der Commi wird ja doch recht groß werden!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Dann mache ich hier mal zu.

MPtelecom: Thread wird bei Zahlung eines Bestechnungsgeldes in Form eines P900 jederzeit wieder freigeschaltet. ;):D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Und im Hinblick auf den einen Monat später ersdcheinden Commi ist das wirklich keine wirkliche Konkurrenz. Was ich mir noch vorstellen könnte: Das P910 ioder P1000 geht mehr Richtung Handy und wird noch keiner als das derzeitige P900! Der Commi wird ja doch recht groß werden!

Aber er ist schon merklich kleiner als ein 9210. :)

Bei den Features und der Tastatur ist die Größe mehr als akzeptabel.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!