Eplus Last Call Free-Aktion

• Hallo,

habe heute von eplus folgende SMS erhalten:

"Den letzten Anruf des Tages ins E-Plus Netz für 30 Tage umsonst erhalten Sofort anmelden unter 01805-700110 (max EUR 0,50/min). Angebot gültig bis 02.07.2004."

Hab mich gleich mal angemeldet, vielleicht ist`s ja noch für andere eplus-Kunden interessant...

ciao
    Phil

• Hallo !

wo kann man denn dazu nähere infos bekommen.

Die Infos an der Hotline sind mir ein wenig zu dürftig.

Gillt das ganze auch für T&M VVerträge ?

• Keine Ahnung, ich hab mich einfach da angemeldet (ist ein Sprachcomputer), hat ca 1 Minute gedauert. Der Computer bestätigt einem dann auch nochmal nach Eingabe der Rufnummer, dass ab jetzt für 30 Tage der letzte Anruf des Tages ins eplus-Netz kostenlos ist.

• Wann werden Gespräche bi o2 getrennt? Eingehend oder abgehend?
    IMHO kann ich länger als 2 Stunden am Stück telefonieren! Bin mr da ganz sicher!
    Ist das vielleicht regional begrenzt?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Weiss einer wie lange das Gespräch max. dauern darf ?? Was ist wenn man von morgens bis abends 23.55 eine e+ Verbindung aufbaut, iob die dann auch nichts kosten wird??

• Ach, hab ich vergessen, das Gespräch ist bis zur 60. Minute kostenlos, ab der 61. muss man dann normal zahlen. Also 61 min telefonieren, 1 min zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Wann werden Gespräche bi o2 getrennt? Eingehend oder abgehend?
    IMHO kann ich länger als 2 Stunden am Stück telefonieren! Bin mr da ganz sicher!
    Ist das vielleicht regional begrenzt?

Ich glaube fast, dass das egal ist.
    Wenn ich selbst mit dem o2- Handy jemanden anrufe (also abgehend), dann ist das Gespräch nach genau zwie Stunden zu Ende und ich muss neu wählen.
    Ist wohl ein Schutz davor, dass man, wenn man aus Versehen mal gewählt hat, nicht unbedingt 24 Stunden bezahlen muss.

Chris

• also ich habe sie SMS net bekommen! Bekommt die jeder oder nur Leute mit einem speziellem Vertrag? Oder kann man einfach mal versuchen die Nummer zu wähle und abwarten was passiert. Wäre nur schade wenns net geht und 50 cent weg sind...

Gruß
    Michael L.

• Habe gerade versucht mich da anzumelden. Leider kommt die Ansage, daß meine Nummer nicht für die Aktion freigeschaltet ist. Scheint wohl nur für einen erlesenen Kreis in Frage zu kommen :( .

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!