Hallo,
ich hab mir im Netz ein Displayprofil (T610) gesaugt, was mir echt supergut gefällt. Es gibt nur ein Problem: Beim Texten ist der Strich nicht mehr da, der anzeigt wo ich gerade bin. Da ist es ein bisschen kompliziert ne SMS zu verfassen.
Den Theme Creator von SE hab ich schon, aber ich komme mit den ganzen Zahlen und so nicht klar. Kann mir jemand sagen was ich an dem Theme verändern muss, damit es geht?
Danke
Stephan
Theme ohne Strich beim Texten
-
-
-
Denke das müßte Prompt oder Cursor sein.
Weiß nur nicht auf welcher Registerkarte, also mal bei beiden (Menu und Popup Window) probieren.
Chris
-
Es ist Cursor beim Menü!
-
erst mal danke für eure antworten, aber so eine registerkarte habe ich nicht. hab die version 1.31, da gibt es nur:
standby, dektop, navigation, popup, notes, calendar
hab ich was übersehen?
-
evtl. unter navigation??
Ansonsten saug dir die aktuellste version. Da stehts hundertprozentig unter Menu als Cursor
-
-
Danke für das Angebot aber ich habs hinbekommen. Es lag daran, dass ich den "Themes-Creator" von SonyEricsson hatte. Der ist ein bisschen unübersichtlicher. Hab mir dann den "Theme-Creator" runtergeladen und dann gings so wie hier beschrieben. Wunderbar!!
Danke noch mal
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!