10 kostenlose SMS am Tag in alle Netze!

• So, hab mich da registriert und ne alte GMX Addy angegeben, die wird sowieso gespamt :D
    Naja, auf jeden Fall muss man zum versenden 2 "Erotik-Banner" anklicken und anschließend öffnen sich nur so die neuen Fenster :flop: hab 5 min gebraucht, alle pop up Fenster zu schließen.
    Dann lieber bezahlen !

MfG aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Bei so einigen SMS Anbietern, wo man zu "gezwungen" wird seine Handynr. anzugeben, habe ich vorsichtshalber meine X-tra Card Nr. angegeben, die seitdem immer wieder von Spam SMS zugemüllt wird.

hmm ich glaube das kann kein kriterium sein wenn es darum geht ob ein sms-versender spammt oder nicht, denn auch wenn keine anmeldung erforerlich ist, hat er ja riesige logs von empfängernummern, von denen er weiss dass sie aktiv sind und die sms somit wohl gelesen werden. deswegen find ich die pauschale behauptung dass jeder sms-versender der eine registrierung mit handynummer fordert auch spam-sms versendet ein bisschen krass *g* (es sei denn irgendsowas von werbe-sms ist in den AGBs vermerkt).
    sicher gibts schwarze schafe, aber wo gibts die nicht? dadurch dass ich bei sehr vielen sms-dienste angemeldet bin oder sms von anderen empfange kann ich leider eh nicht mehr zuordnen wo die ganzen spam-sms herkommen.
    viele spammer spammen bestimmt auch gezielt ganze nummernblöcke ab, anders kann man zumindest nicht erklären dass auch mal leute mit "geheimnummern" spam-sms erhalten.
    G'Nite! :)
    Moe

• Re: 10 kostenlose SMS am Tag in alle Netze!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Ist doch was gegen die dauernde Suche nach kostenlosen SMS-Anbietern;)

und noch besser ist www.t-email.de fka t-motion.de - unbegrenzt viele SMS in alle deutschen Netze, bis zu 138 Zeichen, Adressbuch, superschneller Versand, kein Spam, da man keine eigene Handynummer angeben muss... - ist aber auch das einzige was ich bei der Telekom nutze...

Einfach anmelden, dann eine Adresse ins Adressbuch eintragen, diese aus dem Adressbuch aufrufen und denn auf SMS senden klicken...

Gruß, Dennis.

• Re: Re: 10 kostenlose SMS am Tag in alle Netze!

Zitat

Original geschrieben von zork66
    kein Spam, da man keine eigene Handynummer angeben muss...

wie gesagt, wo besteht da der zusammenhang zwischen spam und angabe der eigenen handynummer?? schliesslich gibst du ja eine ganze menge empfängernummern ein, oder? ;)

• Re: Re: 10 kostenlose SMS am Tag in alle Netze!

Zitat

Original geschrieben von zork66
    bis zu 138 Zeichen

hmm bei mir sind es 136 Zeichen! ;)
    aber danke für den tipp, der dienst ist recht schnell - schade dass es nur eine test-phase ist...

• Re: Re: Re: 10 kostenlose SMS am Tag in alle Netze!

Zitat

Original geschrieben von Moe
    hmm bei mir sind es 136 Zeichen! ;)
    aber danke für den tipp, der dienst ist recht schnell - schade dass es nur eine test-phase ist...

ok, das mit den 138 war dann wohl zu T-motion-Zeiten :)
    Und die Testphase geht immerhin schon bestimmt 3 Monate, ich glaube nicht, dass sich das ändern wird *hoff*

Ach ja, man kann auch SMS ans Festnetz senden, einfach ne normale Festnetznummer in das Handyrufnummernfeld eintragen, jedoch auch im Format +49xxx.

Gruß, Dennis.

• Re: 10 kostenlose SMS am Tag in alle Netze!

Also ich werde beim besten Willen keine sms über eine Seite versenden die Erotik Banner als Absende Button haben. Da weiß jeder was passiert.

Na.. servus

• meinst du dialer?
    na activeX und co kann man ja abschalten, ausserdem die 019x-nummern sperren.

• Zitat

Original geschrieben von Moe
    meinst du dialer?
    na activeX und co kann man ja abschalten, ausserdem die 019x-nummern sperren.

Nee nee, wer weiß was bei sowas alles passieren kann.
    Lieber gleich die Finger wech lassen, dann kann man sich auch keinen Ärger mit der Telefonrechnung einhandeln... :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!